Beiträge von Storki

Zitat

Original geschrieben von cestec
    Leider denken [ich lasse mal eine Mengenangabe weg, 'einige'/'manche'/'viele'/'wenige'], dass sie sich mit Blau+Musik alles erlauben koennen, und heizen dementsprechend wie die Geisteskranken durch die Stadt :( Hier (HH) leider kein Einzelfall, sondern tagtaeglich zu sehen...

ja, diese Blaulichtgeilen gibt es wohl überall...

ich mußte bis jetzt noch nicht mit Sonderrechten fahren.. wenn es mal dazu kommt, dann gehts um die Gesundheit eines Menschen
    (<- fahre Krankenwagen)...

^^ aber mal zu der ganzen Diskssion hier:

es hat wirklich Vorteile nen Auto mit blauen Leuchten oben drauf zu fahren...
    ganz besonders natürlich, wenn auch noch Polizei oder Feuerwehr drauf steht...

mat hat Rechte, um die einen sonst jeder beneidet... in zweiter Reihe anhalten, auf dem Gehweg parken... und die anderen Verkehrsteilnehmer verhalten sich irgendwie so komisch... so rücksichtsvoll..... ;)

aber, Polizei und Feuerwehr haben auch jederzeit Pflichten, was immer gerne vergessen wird....

Da steht doch dass es ausreicht?!?!?!? :confused:
    nach "Einsatzstellen" fehlt in deinem Zitat das Komma...

Weiß eigentlich irgendjemand wie gefährlich es ist, mit Sonderrechten durch die Stadt zu fahren?!

Das Unfallrisiko steigt um bis zu 80% und bei einem Unfall hat der arme Trottel der mit Sonderrechten unterwegs war immer Schuld!
    Und zwar egal ob die Ampel die er gerade mit Sonderrechten überfahren hat nun grün oder rot war...

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Die Zeit zum genauen Durchlesen des Antrags sollte man sich schon nehmen, dann kann sowas nicht passieren.

D|Z

...nunja... Kostenpflichtige Zusatzdienste -> sehr schön, brauch ich nicht, nächster Punkt....

ich hab mir sogar diesen dollen Abschnitt ganz am Ende durchgelesen und festgestellt, dass ich da kein Kreuz machen muß.......

aber.. ok.. hat sich nix geändert.. Mobilcom.. Bauernfängermethoden... wohl Pech gehabt....

^^ beim nächsten Mal ist man dann schlauer..................

...ich habe auch noch keine Grundgebührenerstattung erhalten und das Problem mit der mload Option hab ich wohl auch......

erst "Druck" machen (bitte Verträge unbedingt bis dann und dann einsenden etc.) und dann so eine Scheiße in den Verträgen verstecken und niemanden drauf hinweisen.....

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere:

Vielleicht hab ich ja einfach nur nen Super :apaul:, aber kann mir jemand sagen wie ich das S700i so konfigurieren kann, dass es einen Anruf annimmt, wenn ich es "aufdrehe"??! (Also ohne das ich noch ne Taste drücken muß..) :confused:

Oder geht das etwa nicht?!?

Ich hab immer gesucht und gesucht und gesucht und nie etwas zu dem Thema gefunden!?!?
    :confused: :(:rolleyes:

EDIT Und: Weiß jemand die optimale Anruferbildgröße?