guck doch mal unter Organizer -> Alarmsignale... ![]()
Beiträge von Storki
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Also ich weiß aus 100% sicherer Quelle, dass sie nicht den Unterschied zwischen 0331-7000 und 0177-1000 sehen.
Was sie wohl sehen ist, ob jem. aus einem Shop anruft, oder ob er z.B. Exklusivkunde istNaja aber sie sagten mir das ich über die Eplus-Shop Hotline reingekommen wäre (deshalb auch die Frage)!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Das halte ich für ein Gerücht.
Die Hotliner sehen nämlich gar nicht, ob ein Kunde die 0331-7000 oder die 0177-1000 angerufen hat.Und sie sehen es doch...
Ich wurde vorhin gefragt, ob ich ein Eplus-Shop Mitarbeiter bin
!! -
Heute ist ein K750i bei mir eingetrudelt! Umstellung auf die Wunschrufnummer ist auch erfolgt!
Perfekt, einen Tag vor meinem Geburtstag! (Mal schaun ob morgen die SIM Karte eintrudelt
)Herzlichen Dank an Rene und das Team von Mobilblitz
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Seit 01.06. kostet der Wechsel aus einem "Nicht-Webtarif" in einen "Webtarif" 24,95€ (nur beim T&M 50 /100).Gruß,
Meilow
kann ich so nicht bestätigen...
Wenn ich über die KB-Online wechseln will, dann taucht da keine Einrichtungsgebühr auf... (T&M 100 in T&M 100 Web)
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Hallo zusammen!Wollte nur mal fragen, ob irgendjemand hier auch am erst am vergangenen Samstag seine Unterlagen zu René gemailt/ gefaxt hat und bis heute nichts gehört? Oder hat es sogar doch jemand schon in seinen Händen?
Bin einfach verdammt scharf auf mein neues K750i.Gehört hab ich von ihm auch noch nix..
Ich weiß nur das ein Vertrag freigeschaltet wurde... (in der Kundenbetreuung Online wird er angezeigt...)
Allerdings hatte ich um eine Wunschrufnummer gebeten.. und die Nummer die dort angezeigt wird is definitiv nicht meine WN....

Handy & SIM Karte wird er vermutlich aber auch erst verschicken, wenn du ihm die Original Vertragsunterlagen geschickt hast... (bin da leider auch erst gestern zu gekommen...)
EDIT: Hab dann mal wieder mit Mobilblitz telefoniert und auch ohne René Ulrich wurde mir prima weitergeholfen! Eine supernette Mitarbeiterin teilte mir mit, dass die Umstellung der Nummer heute veranlaßt wurde
!
Außerdem wird das K750i wieder bis spätestens Ende der Woche lieferbar sein und dann auch direkt verschickt (und vorrangig natürlich an die TelefonTreff Kunden)!:top: :top:
-
wahrscheinlich wurds für den Versand vorbereitet und in dem Zuge haste dann auch die Email bekommen, die ganz sicher eine automatisierte Standardmail ist..

warte doch einfach mal noch bis heute abend ab

-
Re: Etwas Geduld wir haben momentan riesig zu tun
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Bitte etwas Geduld..Rene
hauptsache ihr habt genug K750i :top: -
Zitat
Original geschrieben von audia3
Wie ist Preis für K750 mit Vodafone VVL?Interessiert mich auch brennend
!! -
Bei mir ist das Thema nun auch endlich erledigt...
Ich habe mehrere Mails geschickt und es kam überhaupt keine Antwort.....
Dann 1x angerufen und direkt die 179,10€ überwiesen bekommen..
verstehs wer will.............