ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Link bringt 404-Error
Anyway ich schau mich auf der BitDefender-HP um. Dank an den Tippgeber :top:
heute ist ja auch erst der 16.02..... :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Link bringt 404-Error
Anyway ich schau mich auf der BitDefender-HP um. Dank an den Tippgeber :top:
heute ist ja auch erst der 16.02..... :o
hier jemand dabei der DKB Plus nutzt und mich werben möchte?
ZitatOriginal geschrieben von pu_yi
Damit die Sprachbefehle in Verbindung mit einem Bluetooth Headset funktionieren ist es notwendig diese aufzunehmen während das Bluetooth Headset mit dem Sony Ericsson K750i verbunden ist. Die Sprachbefehle werden dann am Telefon aufgenommen und sind auch über das Headset nutzbar.
![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin und willkommen bei TT,
wenn Du wirklich Sprachwahl nutzen willst, hast Du Dir ein Handy vom falschen Hersteller gekauft.
Ich hatte noch kein Handy von Ericsson, bzw. Sony Ericsson, bei dem die Sprachwahl wirklich gut und zuverlässig funktionierte (und mit BT-Headset schon gar nicht).
ich hab hier nen Logitech Headset und ein T610 mit dem funktioniert das alles perfekt..... ![]()
aber mit dem K750i mit dem es funktionieren soll, funktionieren Sprachsteuerung und Sprachwahl nicht.......... :o :flop:
Habe mir nen Wolf gesucht, aber hier noch nichts passendes gefunden...
folgendes Problem:
Mit dem Logitech Mobile Freedom Headset funktioniert die Sprachwahl des K750i nicht..... Weder vom Sony Ericsson Support (ich soll mal damit zu nem Service Partner gehen..), noch vom Logitech Support (hmm haben wir nicht getestet, wird dann wohl höchstwahrscheinlich nicht funktionieren...) bekomme ich eine vernünftige Aussage...
Mit meinem T610 funktioniert die Sprachwahl hingegen einwandfrei....
Soll ich wieder umsteigen? ![]()
![]()
K750i hat die aktuellste Software (R1aa008) nach Online Update.....
Jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
EDIT:
So.. nach mehrfachem Kontakt zur Sony Ericsson, bzw. zur Logitech Hotline lautet die einvernehmliche Aussage: Entweder ein anderes Handy oder ein anderes Headset anschaffen!
Wenn es nicht funktioniert dann funktionierts nicht.
Sony Ericsson interessierts nicht und Logitech kann daran nix machen (schließlich lassen sich die Geräte ja koppeln und das Telefonieren funktioniert ja auch) !
Hi Nevada!
Die Farbe des Navigation Title Textes müßte man denke ich ändern (ist z.Zt. weiß)...
Ich habs mal mit Schwarz versucht, aber irgendwie is das imho auch nicht das wahre....
Gruß
Storki
nicht, dass das relevant ist, aber.............. :o
(einfach mal rückwärts lesen... von vorne würds zu lange dauern..)
:top: :top:
mein neues Standardtheme...
schlicht und schön!
Danke
hab mal eine Frage...
Hat jemand ein Absolut Vodka Theme fürs K750i ?
(für die besonderen Gelegenheiten gedacht...
)
am einfachsten ist es bei diesem Wunschrufnummerngedönse bei der tel. Abfrage 2 oder 3 mal totalen Blödsinn einzugeben!
Dann wird man mit einem Hotlinemitarbeiter verbunden, der einem prima bei der Suche helfen kann! Außerdem haben diese Mitarbeiter die Möglichkeit, eine noch nicht vergebene Wunschrufnummer von einem anderen Serviceprovider "zu Eplus zurückzuholen"!