Hallo,was haltet Ihr von den Ladekabeln die bei Ebay für um die 2Euro angeboten werden?Da ich mein 6610 Firmenhandy sehr oft in Gebrauch habe und meistens bei meiner Freundin übernachte,würde ich mir gerne ein zweites Ladekabel zulegen.Der Preis schreckt ja doch irgendwie ab,billig muß in diesem Fall nicht immer gut sein.Bedeuten diese Kabel den sicheren Tot für das Handy bzw Akku?Wo liegt der Unterschied zum orig Nokia Kabel?
Beiträge von Meilenstein
-
-
kann mir mal jemand erklären was Symbian ist?
-
Danke das werde ich mal versuchen aber wenn dann die neue Abdeckung auch so schnell wieder verschwunden ist,stehe ich wieder vor dem Problem.Über Seiten im Netz wäre ich dankbar
-
Hallo,kann mir jemand eine Seite nennen wo ich günstig die kleine Ladeabdeckung für mein SGH-X460 herbekomme?Ich habe schon bei Teilepool24.de geschaut,aber da sind die Abdeckungen nicht aufgelistet und kosten für diverse andere Handys 3.99+6,00 Euro Versand.Passt vielleicht die Kappe vom E700 oder E330?
-
Danke für die vielen hilfreichen Antworten

-
Vielen Dank,jetzt bin ich um einiges schlauer

-
Hallo,wie die Überschrift schon sagt,würde ich gerne wissen was der Unterschied bzw Vor- und Nachteile dieser beiden Akkus ist.Li-Ion kenne ich bereits auch meinen alten Handys aber von Li-Ion Polymer habe ich noch nie etwas gehört.
-
Vielen Dank,hat mir sehr geholfen
-
Hallo zusammen und erstmal Kompliment an dieses sehr hilfreiche Forum.Ich besitze das SGH-X460(sollte soweit baugleich mit dem E-330sein) und wollte mal wissen wie ich die Uhrzeit bzw Datum von meinen gesendeten SMS anzeigen lassen kann.Im Posteingang ist das kein Problem,da stehen Uhrzeit u. Datum im oberen Bereich des Display,nur im Ausgang kann ich nichts finden.