Auf stumm war es nicht gestellt,ich habe noch ca 5min tel bevor der Akku komplett leer war und das Handy sich ausschaltete aber ein Signal konnte ich nicht hören
Beiträge von Meilenstein
-
-
Ist es normal das es beim K610i keinen Warnton gibt wenn der Akku fast leer ist?
-
Bei meinem K610i(silber)ging bereits nach drei Wochen die Farbe an den Kanten ab.Das Gerät wurde ohne Probleme getauscht.
-
1.
Gibt es bei dem K610i eine Möglichkeit über die Status-LED einen verpassten Anruf oder SMS zB durch schnelles blinken dauerhaft anzeigen zu lassen?Kann man die LED vielleicht auch komplett ausschalten?2.
Machen sich animierte Themen durch einen höheren Stromverbrauch im Stand By bemerkbar?3.
Ich habe gelesen das durch einsetzen einer größeren Speicherkarte das Handy langsamer "arbeitet".Stimmt das wircklich oder kann ich ohne bedenken eine 512MB oder 1GB Karte einsetzen? -
Vielen Dank an alle,ich habe bei mir jetzt die Paßwortabfrage akiviert da ich das mit dem Fakekonto nicht ganz hinbekommen habe.
DerMaster
Ein Sofwareupdate steht leider nicht zur Verfügung,ich denke mal das dies etwas mit dem T-Mobil Branding zu tun hat -
Hallo,ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines K610i.Das Handy ist soweit Top aber die ständige Einwahl durch versehentliches drücken der Internet-Taste ist doch schon ziemlich nervig.Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren?ich habe schon unter Einstellungen versucht die Interneteinstellungen zu ändern oder zu löschen nur leider kann ich dann auch keine MMS mehr verschicken.Das Handy hat ein T-Mobil Branding.Vielen Dank im vorraus
-
Wenn ich mit meinem D520 eine SMS geschrieben habe und diese verschicken will,fragt mich das Handy natürlich nach dem Empfänger,hier kann ich auswählen ob ich die Nr direkt eingebe,aus dem Telefonbuch übernehme oder an den letzten Empfänger senden möchte.Wie kann ich denn die Liste der letzten Empfänger löschen?Vielen Dank im vorraus
-
Meine Freundin hat sich das LG C1100 von O2 mit einer Prepaid-Karte gekauft.Da dieses Handy leider kein Außendisplay besitz und man immer die Klappe öffnen muß um zu sehen ob ein Anruf oder eine SMS eingegangen ist,würde mich mal interessieren ob man entgangene Anrufe bzw SMS über die LED auf der Front anzeigen lasssen kann?Zur Zeit hat die LED nur die Aufgabe alle 10sek zu blinken wenn es Empfang hat .Im Menü und im Handbuch konnte ich leider nichts finden.
-
Danke,ich werde wohl doch ein orig zulegen,das ist mir sicherer
-
Samsung schickt mit tatsächlich einmalig eine kostenlose Abdeckung

kennt trotzdem jemand noch Seiten im Netz wo ich gleich ein 3er oder 5er Pack günstig bestellen kann?