Hast Du vielleicht die Kontakte im Handy und auf der Sim-Karte gespeichert?
Beiträge von Meilenstein
-
-
Das Problem mit dem ständigen ausgehen kenne ich.Ich dachte zuerst das es etwas mit der Karte oder der Software zu tun hat weil der Fehler auch nur sporadisch auftrat.Bei mir lag es es den Kontakten des Handys die an den Akku gehen,bieg diese mit einer Nadel einfach etwas nach aussen damit der Akku mehr Kontakt bekommt.
-
Ich such eine Seite im Netz wo ich original Ersatzteile für mein K610i bestellen kann.Ich brauch einen Akkudeckel und eine Tastaturmatte.Bei Ebay findet man zwar einige günstige Teile nur sind die meisten für meinen Geschmack etwas zu günstig um aus dem dem Hause SE zu kommen.Ich bin für jeden Tip dankbar.
-
Mich würde auch mal interessieren woran es liegt,bei meinem K610i ist genau das selbe Problem.Ich denke mal das es etwas mit der neuen Software zu tun hat denn vorher hat das Gerät nicht geladen wenn es mit USB verbunden war.Ich kann die Funktion unter Diensteinstellungen zwar ein bzw ausschalten aber es lädt trotzdem.
-
Klick mal auf den Link,dort kannst du dir die MMS-Konfiguration für dein Handy per SMS zuschicken lassen
-
Hat jemand original Klingeltöne und SMS-Töne vom Sony Ericsson K800i,K810i
Samsung SGH-D900 oder LG Chocolate? -
Es ist zwar keine technische Frage aber mich würde mal interessieren für welche Farbe Ihr euch bei eurem K610i entschieden habt.Ich habe mich für silber entschieden obwohl ich beide Farben sehr schick finde.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilknochen
Das ist so. Wobei man auch wieder auf Verlängerung hoffen darf...Warum "wieder"?Verlängert T-Mobil solche Optionen nach belieben?
-
Ich habe heute bei mir Nonstop eingerichtet und der gute Mann am Telefon sagte mir,das diese Option zunächst nur für ein halbes Jahr befristet ist.Stimmt das?
-
Ich habe heute bei meinem T-Mobil K610i ein update auf R1GB001 gemacht,dabei sind mir drei Dinge aufgefallen die sich geändert haben.
1. Die Akkuanzeige ist jetzt komplett grün und wechselt nicht mehr bei geringen Akkustand auf orange und rot
2.Die Internettaste muß zum einwählen nun länger gedrückt werden
3.Das Videomenü zeigt nun Videos in Kleinansicht an wenn man mit der Steuertaste drauf geht(finde ich sehr gut)
gibt es sonst noch etwas neues bei der R1GB001?