Beiträge von Meilenstein

Ich habe gerade eine Mail von Sony Ericsson erhalten. Eine Stand-By Uhr wird es bei dem C510 nicht geben. Soll angeblich den Akku schonen. Da frag ich mich doch was den Akku mehr belastet, eine Stand-By Uhr bei der ich zumindest bei Tag ohne einen Tastendruck die Uhr verpasste SMS usw sehen kann, oder wenn ich jede halbe Stunde das Display einschalte!?
    Wenn das Display schon komplett abdunkelt, könnte man doch wenigstens eine LED verbauen die verpasste Anrufe anzeigt.

Ich kann Dir das K610i empfehlen,es hat eine gute 2MP Kamera (kein Blitz) und einen sehr guten Akku.Ich besitze dieses Handy seit etwas über 2 Jahren und der Akku hält bei normaler Benutzung immernoch 5-6 Tage.
    MP3-Player ist vorhanden aber leider kein Radio und es hat noch die Stand-By Uhr wie das K800i

Bin durch die Suche auf diesen Uralt-Thread gestoßen und mich würde auch mal interessieren welches Handy einen verpassten Anruf oder eine SMS optisch anzeigt.Das Nokia 6300 hatte ich bereits für einige Tage in gebrauch aber wengen der schlechten Akkuleistung wieder zurück geschickt.Das E51 hat zwar auch eine LED aber kommt für mich nicht in Frage.

Hallo mich würde mal interessieren ob das Display vom K770i die gleiche Größe hat wie das des K810i bzw K800i.Beide Geräte haben zwar eine Auflösung von 240x320 aber trotzdem kommt mir das Display des K770i etwas kleiner vor.Kann das sein oder täusche ich mich?

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger für mein K610i.Eigentlich sollte es wieder ein Sony Ericsson sein aber ich kann auf die Stand-by Uhr einfach nicht verzichten.Ein kurzer Blick ohne eine Taste zu betätigen und schon sieht man ob eine SMS oder ein verpasster Anruf eingegengen ist.
    Es ist mir schon klar,dass die Stand-by Uhr etwas mehr Strom verbraucht aber bei meinem K610i kann ich im Menü wählen ob ich sie an oder aus haben will,außerdem konnte ich keinen spürbaren Mehrverbrauch feststellen als ich sie mal für Testzwecke eine Woche deaktiviert hatte.
    Warum bietet SE keine Stand-by Uhr mehr an?

Hallo,ich habe vor knapp einem Jahr ein Xtra-Pac (Handy mit Prepaidkarte) für meinen Vater bei Ebay gekauft und wollte nun den Tarif über die Servicenummer ändern.Leider sagte mir der Kundenberater,daß die Karte gar nicht auf meinem Namen regestriert ist und ich den Tarif nicht ändern kann.Den Namen des Karteninhabers durfte er mir aus Datenschutzgründen nicht sagen.Die ganze Sache kommt mir etwas komisch vor,beim Kauf musste ich ja schließlich meine Adresse,Ausweisnummer usw angeben.
    Leider weiß ich nicht mehr bei welchem Ebay-Händler ich das Habdy gekauft habe.
    Gibt es eine Möglichkeit die Karte trotzdem auf meinen Namen zu überschreiben oder wenigstens den Tarif zu wechseln?

Hallo, mich würde mal der Unterschied zwischen den beiden Ladegeräten interessieren. Ich habe mir das HBH-PV702 Headset gekauft und benutze es mit meinem K610i. In der Bedienungsanleitung des Headset steht, daß ich es mit dem CST-60 Ladegerät laden kann, für mein K610i habe ich ein CST-70 Ladegerät. Kann ich mein Ladegerät auch für das Headset benutzen oder könnte es Schäden am Akku geben? Von den Anschlüssen passt es auf jeden fall.