Hat das W890i eine Stand-By Uhr?
Beiträge von Meilenstein
-
-
Jetzt klärt mich doch mal bitte auf...
Zur Zeit besitze ich noch den alten Xtra-Friends mit der Nonstop-Option,in welchen Tarif müsste ich wechseln damit es für mich günstiger wird?
In dem Friends zahle ich:
Option Nonstop: 1,99€ monatlich
Gespr. zu D1 und Festnetz 39cent (erste min)
Gespr. andere Anbieter u. Mailbox 39cent
SMS Netzintern: 5cent
SMS andere Netzte 15centWenn ich das richtig verstehe,müßte ich im Xtra-Nonstop noch die Option SMS S für 99cent oder SMS M für 1,99€ zusätzlich zu den 99cent Nonstop dazubuchen um in etwa auf die Leistungen zu kommen wie ich sie jetzt habe.
Ist es richtig das ich dann im Xtra-Card besser dran wäre weil ich das SMS-Paket nicht buchen müßte?Nach meiner Rechnung fallen für den Card-Vertrag folgende Kosten an:
Option Nonstop: 0,99€ monatlich
Gespr. zu D1 und Festnetz 29cent (erste min)
Gespr. andere Anbieter u. Mailbox 29cent
SMS Netzintern: 5cent
SMS andere Netze 19centbitte berichtigt mich falls ich irgendetwas kleingedrucktes übersehen habe oder die Tarife nicht richtig verstanden habe
-
Ich habe noch den alten Xtra Friends Tarif mit der Option Nonstop für 1,99€.Vor ein paar Wochen stand hierfür in den AGB´s das Nonstop zunächst bis zum 31.03.08 befristet ist.Ist das nun immer noch so(gibt ja jetzt die neuen Tarife) oder gibt es keine Frist für Nonstop mehr?
-
Bleibt denn mein aktueller Xtra Friends mit der Option Nonstop so wie er ist oder wird er an die neuen Tarife angeglichen?
-
Hallo,wir haben seit ein paar Tagen das Call & Surf Paket von T-Home inkl Rechnung Online.Da der Anschluß auf den Namen meiner Freundin läuft und die Rechung auch auf ihre E-Mail Adresse gesendet wird (sie nutzt den PC selten,mehr die Telefonflatrate
)wollte ich mal fragen ob es möglich ist den Versand der Rechnung per SMS bestätigen zu lassen. -
Die Rückseite ist geteilt durch einen tranzparenten Streifen,befinden sich dahinter LED´s?Falls ja,welche Funktion haben diese?
-
Hallo ich habe mal eine Frage zu den Li-Polymer Akkus.Müssen dieses Akkus (in meinem Fall BST-37 vom K610i) speziell gepflegt werden,also in regelmäßigen Abständen mal komplett be -und entladen werden oder spielt es bei dieser Art von Akku keine Rolle wann sie geladen werden?
-
Gibt es eine Möglichkeit beim K610i die Kalendereinträge etwas deutlicher darzustellen?Im Moment muß man ziemlich genau hinsehen damit man einen Eintrag erkennt.Ich habe schon diverse Themes ausprobiert aber es wird die Ziffer immer nur minimal hervorgehoben.Eine andere Farbe wäre sehr praktisch.
-
Ich schwanke im Moment zwischen dem K770i und dem K810i,eigentlich gefällt mir das K770i besser aber die fehlende Standy-By Uhr bzw Benachrichtigung von Anrufen und SMS ist für mich ein Grund es nicht zu kaufen,schade!
-
Hat alles wunderbar funktioniert,ich habe einfach eine Email (inkl EMEI und Handy-Nr) an O2 geschrieben und noch am gleichen Tag habe ich den Code mit einer Anleitung zugesand bekommen.