Habe ganz am Anfang bei der Tchibo Aktion ein Konto eröffnet und seit dem noch nie etwas eingezahlt. Kann ein Konto von der Postbank geschlossen werden, wenn sich kein Geld darauf befindet bzw. keine Transaktionen stattfinden?
Gruß
suikoden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ganz am Anfang bei der Tchibo Aktion ein Konto eröffnet und seit dem noch nie etwas eingezahlt. Kann ein Konto von der Postbank geschlossen werden, wenn sich kein Geld darauf befindet bzw. keine Transaktionen stattfinden?
Gruß
suikoden
Verkaufe eine ladenneue PS3 (deutsches Modell, 40GB, original verpackt, komplett, unbenutzt, inkl. Kaufbeleg vom 29.07.09).
Preis: 255 Euro inkl. versicherter Versand
Gruß
suikoden
Hammer!!!
Wie geil ist das denn
Eben erhiehlt ich eine SMS von Tchibo. Sie verlängern die kostenlose Flatrate bis August 2010, also um ein Jahr. Habe meine Karte in den kanpp 2 Jahren vielleicht 2 oder 3 mal aufgeladen. Muss jetzt mal bei meinen Tchibo Leuten (habe ich damals dem Familien- und Freundeskreis angedreht) nachfragen, ob sie auch diese SMS empfangen haben.
Hallo,
ich hätte gerne Angebote für den folgenden Tarif:
T-Mobile Sim only Max Flat M Friends
mit Auszahlung
Gruß
Florian
Da ich leider verhindert bin, biete ich zwei Karten für das folgende Event an:
Das Vollplaybacktheater präsentiert Die drei ??? und der Super-Papagei
Samstag, 02.05.2009, FRANKFURT / MAIN
Frankfurt-Ginnheim
Festzelt auf der Woogwiese
Am Ginnheimer Wäldchen 9, 60320 Frankfurt
Einlass: 19:30, Beginn: 20:30
Die Karten haben mich 40 Euro gekostet. Ich gebe sie für die Hälfte, also für nur 20 Euro ab. Die Karten müssen bis Donnerstag in Frankfurt abgeholt werden.
Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken.
Gruß
suikoden
Argh, jetzt ist der 3000er wieder mal ausverkauft. Naja, müsste ja im Laufe des Tages wieder von amazon verkauft werden.
ap0ll0: Danke für deine Info
Könntest du die ein klein wenig präzisieren (1 oder 2 Sätze)? Das wäre :top:
Hatte mich eigentlich schon für den LG 32 3000 entschieden, aber ich wüsste doch gerne, ob der LG 32 LG 6000 das bessere Gerät ist und die 50 Euro Aufpreis wert ist.
Brauche Entscheidungshilfe
Bestelle meiner Schwester einen 32 Zöller. Jetzt hab ich 3 Modelle zur Auswahl, die ja auch die Verkaufsliste von amazon anführen. Den LG 3000 hab ich letztes Jahr schon 3 Bekannten besorgt, damals noch für 450 Schleifen. Mit dem kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Doch der LG 6000 klingt irgendwie schon verlockend, zumal er ein eigenständiges Design und 24p hat. Leider sieht er ein wenig größer aus, als die anderen beiden.
Kann mir jemand sagen, welches der drei Geräte die beste Wahl ist?
LG 32 LG 3000 für EUR 374,95
LG 32 LG 5000 für EUR 432,45
LG 32 LG 6000 für EUR 425,95
Gruß
Florian
Brauche Entscheidungshilfe
Bestelle meiner Schwester einen 32 Zöller. Jetzt hab ich 3 Modelle zur Auswahl, die ja auch die Verkaufsliste von amazon anführen. Den LG 3000 hab ich letztes Jahr schon 3 Bekannten besorgt, damals noch für 450 Schleifen. Mit dem kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Doch der LG 6000 klingt irgendwie schon verlockend, zumal er ein eigenständiges Design und 24p hat. Leider sieht er ein wenig größer aus, als die anderen beiden.
Kann mir jemand sagen, welches der drei Geräte die beste Wahl ist?
LG 32 LG 3000 für EUR 374,95
LG 32 LG 5000 für EUR 432,45
LG 32 LG 6000 für EUR 425,95
Gruß
Florian
Hallo zusammen,
verkaufe einen neuen, original verpackten (noch ungeöffnet mit Schutzfolien) iPod Nano der 4. Generation (also der ganz Neue).
Er hat 8GB Speicher und hat die Farbe Rot "Product Red" (ist eine Sonderedition, die es nur direkt bei Apple gibt).
Neupreis liegt bei 149 €
Festpreis: 119 € inkl. versichertem Versand
Rechnungskopie ist dabei.