Beiträge von suikoden

Nokia 6300 Loop Pack

Bei Saturn gibt es das Nokia 6300 (black) für 99 Euro als Loop-Prepaid-Bundle. Ist ein blauer O2-Karton.

Ich wollte die Woche noch nach Österreich. Kann ich das Teil dahin mitnehmen? Hab auch mal ein 6230i Loop-Bundle mit nach Österreich genommen und das ging problemlos.

Verkaufe mein schwarzes Apple MacBook. Absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren von Ende Juni 2008. Alles komplett, alles absolut neuwertig und original verpackt. Habe es nur wenige Stunden genutzt, im Grunde genommen ist es neu.

MacBook
    2,2 GHz Intel Core 2 Duo
    Farbe: black / schwarz
    2,5 GB Arbeitsspeicher (bis zu 4 GB möglich)
    160 GB Festplatte
    Super Drive
    Built-in Airport Extreme Wi-Fi (802.11n)
    Built-in Bluetooth 2.0+EDR
    Built-in iSight camera
    13.3" (1280 x 800), Glossy TFT Widescreen
    Intel GMA X3100
    Mac OSX Leopard 10.5
    Original Apple-Preis: 1399 Euro
    Original Verpackung, Anleitungen, Kabel usw.

inkl. original Media Markt Kassenzeittel vom 23.06.2008
    (KEIN Refurbished!)

Preis: nur 880 Euro (KEIN TAUSCH!!!)

Abholung in Frankfurt am Main oder DHL-Versand

Es gibt keinen Haken, das MacBook ist original deutsche Ware, gekauft bei Media Markt am 23.06.2008, inkl. Rechnung in der original apple Verpackung. Wirklich alles absolut neuwertig.

Gruß
    suikoden

Apple MacBook Air (Ladenneu & OVP) für 1275 Euro

Ladenneu, unbenutzt & ungeöffnet, original verpackt, noch original versiegelt

Inkl. Original Rechnung vom 23.06.2008

MacBook Air
    1.6 GHz Intel Core 2 Duo, 2GB Arbeitsspeicher, 80 GB HDD
    Aktueller Apple-Preis: 1699 Euro

Festpreis: 1275 Euro (kein Tausch!!)

Abholung in Frankfurt am Main, in Idar-Oberstein (Nähe Mainz) oder DHL-Versand (12 Euro, extra sicher, also bis 2.500 Euro versichert)

Es gibt keinen Haken, das MacBook Air ist original deutsche Ware, gekauft bei Media Markt am 23.06.08 inkl. Rechnung. Ist noch original versiegelt in der ungeöffneten original apple Verpackung.
    Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Aber die original Media Markt Rechnung ist ja dabei zwecks Garantie.

Gruß
    suikoden