Beiträge von suikoden
-
-
Push! :top:
-
Habe die ganze Zeit die Themes von Summer Board genutzt (Buuf2 z.B.).
Customize konnte ich leider nicht installieren, habe die 1.1.4 drauf und das Prog. verlangte eine ältere Firm. Jetzt hat's aber doch irgendwie geklappt und ich finde die Themes unter Customize einfach hammer. Vor allem Stickers und MyWiiTheme sehen top aus.
Jetzt habe ich allrdings folgendes Problem: Die Icons werden immer nur teilweise umgewandelt und das Wallpaper wird nie geladen. Der Hintergrund bleibt immer schwarz, lässt sich auch nicht manuell umstellen. Was mache ich falsch? -
Habe die ganze Zeit die Themes von Summer Board genutzt (Buuf2 z.B.).
Customize konnte ich leider nicht installieren, habe die 1.1.4 drauf und das Prog. verlangte eine ältere Firm. Jetzt hat's aber doch irgendwie geklappt und ich finde die Themes unter Customize einfach hammer. Vor allem Stickers und MyWiiTheme sehen top aus.
Jetzt habe ich allrdings folgendes Problem: Die Icons werden immer nur teilweise umgewandelt und das Wallpaper wird nie geladen. Der Hintergrund bleibt immer schwarz, lässt sich auch nicht manuell umstellen. Was mache ich falsch? -
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Waren einige nette Angebote dabei, die ich aber nicht wirklich brauchen konnte. Gelten morgen auch noch. Vielleicht lebt ja noch jemand hier, hinter den sieben Bergen... Hier die interessanten Sachen:LOL, hallo Nachbar
Für ne Neueröffnung war das wirklich ziemlich mau. Naja, I-O halt 
-
-
-
Die Fernbedienung war 100pro auf den HD-DVD-Player bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Arcade (inkl. GTA4) : 180 EuroAlso schon gutes Angebot, aber im Rahmen des möglichen

Wo gibt's die Arcade denn für 180?
-
So, jetzt noch ein letzter Versuch, das Gerät über das TT zu verkaufen.
Final Price: 399 Euro + Versand
Kein Branding vorhanden, original deutsche Ware, OVP, ladenneu und unbenutzt.
Tiefer wird der Preis nicht sinken, sonst geht's zur Bucht!
Wie gesagt auch Abholung möglich in Frankfurt am Main oder Idar-Oberstein.
Gruß
Florian