Also gut: einen allerletzten Versuch unternehme ich. Wenn er dann immer noch nicht weggeht, halte ich ihn.
650 Euro (Abholung in Idar-Oberstein - zw. Mainz u. Saarbrücken / 1,5 Std. von Frankfurt Main entfernt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also gut: einen allerletzten Versuch unternehme ich. Wenn er dann immer noch nicht weggeht, halte ich ihn.
650 Euro (Abholung in Idar-Oberstein - zw. Mainz u. Saarbrücken / 1,5 Std. von Frankfurt Main entfernt)
Preis-Update: 425 Euro
Preis-Update: 425 Euro + Versand
Oder Abholung in Idar-Oberstein oder Frankfurt am Main
Ladenneu, OVP und komplett unbenutzt inkl. aller Folien
675 Euro
675 Euro Final Price, sonst bleibt er :top:
Verkaufe ein nagelneues und noch unbenutztes Nokia E90 mocca.
Lieferumfang ist komplett und original verpackt. Wie gesagt ladenneu und unbenutzt.
Inkl. Lieferschein vom 07.04.2008
Preis: 450 Euro + Versand
Alternativ kann das gute Stück auch in Idar-Oberstein oder Frankfurt am Main abgeholt werden.
Gruß
Florian
Neuer Preis: 700 Euro!!!
Jetzt zum absoluten Hammer Preis: 700 Euro
Ladenneu, unbenutzt & ungeöffnet, original verpackt, noch original versiegelt
(Bei Media Markt in Frankfurt gekauft)
KEIN Refurbished!
Inkl. Rechnungskopie vom 01.03.2008
MacBook 2.0 GHz Intel Core 2 Duo (weiß)
13.3" (1280 x 800), Glossy TFT Widescreen
1GB (2 x 512MB) (bis zu 4 GB möglich)
80 GB HD
Combo Drive (DVD-ROM/CD-RW)
Intel GMA X3100
Built-in Airport Extreme Wi-Fi (802.11n)
Built-in Bluetooth 2.0+EDR
Built-in iSight camera
Mac OS X
iLife '08 included
apple Remote Fernbedienung
apple-Preis: 1056 Euro
Preis: 799 Euro
Abholung in Frankfurt am Main oder DHL-Versand
Es gibt keinen Haken, das MacBook ist original deutsche Ware, gekauft bei Media Markt am 01.03., inkl. Rechnungsfarbkopie. Ist noch original versiegelt in der ungeöffneten original apple Verpackung.
Gruß
suikoden