Beiträge von suikoden

Ladenneu, unbenutzt & ungeöffnet, original verpackt, noch original versiegelt
    (Bei Media Markt in Frankfurt gekauft)
    KEIN Refurbished!
    Inkl. Rechnungskopie vom 01.03.2008

MacBook 2.0 GHz Intel Core 2 Duo (weiß)
    13.3" (1280 x 800), Glossy TFT Widescreen
    1GB (2 x 512MB) (bis zu 4 GB möglich)
    80 GB HD
    Combo Drive (DVD-ROM/CD-RW)
    Intel GMA X3100
    Built-in Airport Extreme Wi-Fi (802.11n)
    Built-in Bluetooth 2.0+EDR
    Built-in iSight camera
    Mac OS X
    iLife '08 included
    apple Remote Fernbedienung
    apple-Preis: 1056 Euro

Preis: 799 Euro

Abholung in Frankfurt am Main oder DHL-Versand

Es gibt keinen Haken, das MacBook ist original deutsche Ware, gekauft bei Media Markt am 01.03., inkl. Rechnungsfarbkopie. Ist noch original versiegelt in der ungeöffneten original apple Verpackung.

Gruß
    suikoden

Preis: 775 Euro inkl. versicherter Versand DHL extra sicher (Zusatzversicherung)

So, jetzt zum absoluten Hammer-Preis. Jetzt bin ich günstiger als das gebrauchte refurb MacBook.

Wie gesagt, es gibt keinen Haken, das MacBook ist original deutsche Ware, gekauft bei Media Markt am 01.03., inkl. Rechnungsfarbkopie. Ist noch original versiegelt in der Original Verpackung.

Preis: 775 Euro inkl. versicherter Versand DHL extra sicher (Zusatzversicherung bis 2.500 €)

Bitte keine Anfragen mehr, ob ich mit dem Preis noch weiter runtergehe. Der Preis ist :top: ohne wenn und aber! Wem das noch zu teuer ist, soll sich einfach ein gebrauchtes refurb Book holen ohne Original Verpackung, wenn es dann nachts im store verfügbar sein sollte.

Ich habe bereits einen D1 Max Friends Vertrag und würde nun gerne die CombiCard Max M dazubuchen (9,95 Euro pro Monat).

Macht mir doch mal Angebote zu den folgenden Geräten:

SE K850i

Nokia 6500 slide Full black

Sony PSP S&L

Nokia 6300 all black

Nokia 7373 black

SE S500i

Gruß
    Florian

Ladenneu, unbenutzt & ungeöffnet, original verpackt, noch original versiegelt
    (Am Wochenende bei Media Markt in Frankfurt gekauft)
    KEIN Refurbished!
    Inkl. Rechnungskopie vom 01.03.2008

MacBook 2.0 GHz Intel Core 2 Duo (weiß)
    13.3" (1280 x 800), Glossy TFT Widescreen
    1GB (2 x 512MB) (bis zu 4 GB möglich)
    80 GB HD
    Combo Drive (DVD-ROM/CD-RW)
    Intel GMA X3100
    Built-in Airport Extreme Wi-Fi (802.11n)
    Built-in Bluetooth 2.0+EDR
    Built-in iSight camera
    Mac OS X
    iLife '08 included
    apple Remote Fernbedienung
    apple-Preis: 1056 Euro

Preis: 795 Euro

Abholung in Frankfurt am Main oder DHL-Versand (die Verandkosten trägt der Käufer)

Gruß
    suikoden

Wenn man 4 Produkte kauft, die alle gleich teuer sind, erhält an 25 %. Da fand ich die beiden 20 % Gutschein-Aktionen irgendwie lukrativer.

Lohnt sicht nur, wenn sich 4 Leute finden, die das gleiche wollen. Z.B. iPod oder PS3. Und den PS3-Preis können sie nicht einfach mal erhöhen. Das Bundle kostet 499 und plain kostet die Sony-Kiste 399.

Auch interessant wäre der Kauf von 4 iMacs oder MacBooks. Wenn man das billigste MacBook (999) nehmen würde, zahlt man nur 750 Tacken dafür. Die andere Frage ist, ob der Media Markt schon die neuen MacBooks hat.

Den kleinsten iMac haben sie ja im Prospekt für 1199. Den würde man dann für 900 bekommen!

Also wer hat Lust morgen früh zum Media Markt Frankfurt am Main (Nord-West-Zentrum) zu kommen. Müssten halt nur 4 Mann zusammen bekommen. Ne PS3 für 300 ist jetzt nicht so der Burner, aber ein MacBook für 750 oder einen iMac für 900 ist ja wohl mal HAMMER!

PN an mich, bin noch länger wach!

Möglich wäre für mich auch der Media Markt in Mainz oder Wiesbaden. Der gesamte Rhein-Main-Raum. Nur weiß ich halt nicht, in wie fern die Media Märkte apple Produkte haben. Der Media Markt im Nord-West-Zentrum hat jedenfalls ne große apple Abteilung und das ist der einige MM, der mir bekannt ist, der ne extra apple-Abteilung hat. Und der kleine iMac stand da vor 2 Tagen massenhaft rum.

Gruß
    Florian

Zum Verkauf steht ein großes Import-DVD-Paket:

Alles Original DVDs, komplett & mint

Preis: nur 29 Euro + Versand nach Wahl

US-RC1-DVDs:

Versus (Widescreen 2 DVD Special Edition, US, RC1, MINT)

Rob Zombie’s House Of 1000 Corpses (US, RC1, MINT, im schicken Klappschuber)

Dawn Of The Dead (George A. Romero, Special Divimax Edition , US, RC1, MINT)

28 Days Later (Widescreen Special Edition, US, RC1, MINT)

Animatrix (US, RC1, Neu & SEALED)

Gad Guard Vol.1 (Anime-Serie, US, RC1, MINT)

UK-RC2-DVDs:

Braindead (Peter Jackson, UK, Region 2, MINT) “I kick arse for the lord” ;-)

Shadow Skill (Anime Movie, UK, Region 2, MINT)

Street Fighter II The Animated Movie (Special DVD Edition, UK, Region 2, MINT)

Japan-NTSC 2-DVD:

Battlefield Baseball (Kultfilm, Original Japan Import, MINT)