Beiträge von suikoden

Zitat

Original geschrieben von ferrismco
      seb99
    Nur die Elite-Version.
    Es sollen auch Premium-Versionen mit HDMI rauskommen. Aber erst später bzw. sind in Produktion.
    Gruß
    FERRIS

Nö, die Premium wird mittlerweile auch mit HDMI ausgeliefert, steht sogar bei amazon, spielegrotte & Co.

Ob der MM allerdings die neue Premium anbietet, zweifele ich doch mal stark an, zumal erst mal die großen Restbestände der alten Premium raus müssen. Ganz ehrlich: Ich würde mir die alte Premium nicht ins haus holen: Der ROD wird sicher kommen und über HDMI sieht das Bild auf jeden Fall ne ganze Ecke knackiger aus.

Verkaufe einen nagelneuen Toshiba 32 C 3001 P (schwarz, silber). Habe das Gerät aus der Verpackung genommen und auf mein TV-Rack gestellt und das Gerät ist mir zu klein. Die Couch steht ca. 4,50 Meter davon entfernt und da braucht man dann schon 37 oder 42 Zoll. Wer sich jetzt die Frage stellt, warum ich dann einen 32 Zoll gekauft habe, sollte wissen, dass mich mein alter Herr damit überraschen wollte. Er hat sich den gleichen geholt und er kauft das Produkt generell zwei mal, weil er denkt, dass er dann einen fetten Mengenrabatt erhält :-) Ich werde mir das gleiche Modell als 42 Zoll kaufen, fällt ihm dann bestimmt nicht auf, hehe.

Das Gerät ist komplett, OVP und war noch nicht in Betrieb. Kann in Idar-Oberstein abgeholt werden, zur Not auch Frankfurt am Main. Inkl. Kassenzettel vom Media Markt. Versand müsste ich mich mal kundig machen.

Preis: 490 Euro (+ Versand)

Mail to: suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

Verkaufe:

Sony Ericsson K800i
    Allure Brown
    Neu und Original Verpackt
    Kein Simlock - Frei für alle Karten
    Komplett
    Inkl. Original Rechnung

Das Gerät stammt aus einer O2-Vertragsverlängerung. Es ist neu inkl. aller Folien und Original Verpackt. Natürlich komplett mit allem was dabei ist. Das Handy funktioniert mit allen Karten. Die Original Rechnung vom 26.03.2007 liegt bei.

Festpreis:

175 Euro inkl. Versand als Päckchen (unversichert)
    178 Euro inkl. versicherter Versand Paket

Gruß
    Florian

Hallo!

Ich verkaufe eine nagelneue noch unbenutze und original versiegelte Xbox 360 Elite. Das ist die neue, schwarze Luxus Variante mit HDMI und 120 GB Festplatte. Gestern gekauft und noch nicht geöffnet, also ladenneu inkl. Kassenzettel.

Fest-Preis: 389 Euro + Versand

Mail to: suikoden2@web.de

Gruß
    Florian