Suche Rayman Raving Rabbids für Wii als Pal-Version.
Mail mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an:
Gruß
suikoden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Rayman Raving Rabbids für Wii als Pal-Version.
Mail mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an:
Gruß
suikoden
So, hab grad im Saturn Leipzig angerufen.
Als Spiele gibt es nur PGR3 und Kameo dazu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Yoda-III
zur Games Convention gibt es im Saturn Leipzig die Xbox 360 Premium mit 20GB Platte, 2 Spielen (Viva Pinata und Forza) und nem 2. Controller für 333€
Kam grade im Radio, hab allerdings nich mehr mitbekommen, ob es wirelesscontroller sind.
Forza 2 (360) oder die erste Xbox Version?
Ich wusste bisher nur von Viva und DOA 4, aber mit Forza 2 wäre es ja noch mal um einiges attraktiver.
Allerdings zeigt die Online Beilage nur DOA 4 und Viva. Von Forza steht da nix.
Bleibt nur die Frage, ob das Angebot in beiden Leipziger Saturn Märkten gilt und ob es sich um Rückläufer aus der X-Mas Aktion oder nagelneue Boxen handelt.
Und ob es morgen Abend überhaupt noch welche gibt bleibt auch noch abzuwarten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Im MM und Saturn kostet die 449.- neu und ich Ärger mich gerade darüber diesen Preis heute gesehen zu haben.
In allen Media und Saturn Märkten für 449?
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Das 6230i hat Loop-Lock. Ab Werk jedenfalls.
Auf dem Stand auf dem ich jetzt bin, ist das im Grunde genommen ja eine überflüssige Information.
Ist der Samsung Lappi auf der ersten Seite ein gutes Angebot?
Das Loop 6230i wäre auch top, wenn es denn Lockfrei wäre...und falls es nicht von Hause aus Lockfrei ist, besteht dann theoretisch die Möglichkeit, dass es vielleicht doch machbar ist?
Ist mit Handelshof der Globus gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
Der Easybus fährt, soweit ich weiß, nur vom Flughafen London-Lutton bzw. Gatwick, welche Easyjet halt von Deutschland anfliegt. Der Transfer ist aber recht günstig. Ryanair fliegt aber London-Stansted an. Dort gibt es dann die Möglichkeit einmal den Stansted-Express zu nehmen, also die Eisenbahn oder aber einen der vielen privaten Busshuttles. Der Shuttle hatte mich letztes Jahr mit Terravision (Hin- und zurück) 14 Pfund, also gut 20-21 EUR gekostet. Der Express kostet glaube ich mehr als das doppelte, ist dafür aber schneller in der Innenstadt. Der früheste Bus von London zurück fähr aber glaube ich nicht vor 3 Uhr Morgens und die Victory Station wurde nachts um 1:00 Uhr geschlossen
Waldmeister aus'm Maniac-Forum?
Habe einige Flüge gebucht. Leider konnten mir meine Bekannten teilweise nicht 100%ig zusagen. Wenn jetzt jemand kurzfristig nicht mitkommen kann, muss man das dann mitteilen? Oder fliegt die Person dann einfach nicht mit und gut ist?
Mein MM hat den Toshiba 32C3000P für 490 Schleifen im Angebot. Noch 4 Stück da, die gingen super schnell weg.
Ich geh meinen morgen abholen. Gutschein gibt es natürlich nicht, aber 490 Ocken ist echt TOP!