Beiträge von suikoden

Zitat

Original geschrieben von Yoda-III
    zur Games Convention gibt es im Saturn Leipzig die Xbox 360 Premium mit 20GB Platte, 2 Spielen (Viva Pinata und Forza) und nem 2. Controller für 333€

Kam grade im Radio, hab allerdings nich mehr mitbekommen, ob es wirelesscontroller sind.

Forza 2 (360) oder die erste Xbox Version?

Ich wusste bisher nur von Viva und DOA 4, aber mit Forza 2 wäre es ja noch mal um einiges attraktiver.

Allerdings zeigt die Online Beilage nur DOA 4 und Viva. Von Forza steht da nix.

Bleibt nur die Frage, ob das Angebot in beiden Leipziger Saturn Märkten gilt und ob es sich um Rückläufer aus der X-Mas Aktion oder nagelneue Boxen handelt.

Und ob es morgen Abend überhaupt noch welche gibt bleibt auch noch abzuwarten.

Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Der Easybus fährt, soweit ich weiß, nur vom Flughafen London-Lutton bzw. Gatwick, welche Easyjet halt von Deutschland anfliegt. Der Transfer ist aber recht günstig. Ryanair fliegt aber London-Stansted an. Dort gibt es dann die Möglichkeit einmal den Stansted-Express zu nehmen, also die Eisenbahn oder aber einen der vielen privaten Busshuttles. Der Shuttle hatte mich letztes Jahr mit Terravision (Hin- und zurück) 14 Pfund, also gut 20-21 EUR gekostet. Der Express kostet glaube ich mehr als das doppelte, ist dafür aber schneller in der Innenstadt. Der früheste Bus von London zurück fähr aber glaube ich nicht vor 3 Uhr Morgens und die Victory Station wurde nachts um 1:00 Uhr geschlossen

Waldmeister aus'm Maniac-Forum?