-
Wie mein Vorredner bereits vermutete, die Fernseher wurden mal schnell um 100 Schleifen verteuert.
Man fährt im Allgemeinen günstiger, wenn man sich den TV im Internet bestellt. Der 100 Euro Gutschein holt das nicht im geringsten wieder raus.
Ich habe noch ca. 1000 Euro an Gutscheinen, würde somit noch zusätzlich 20 % erhalten. Und trotzdem fahre ich über die Internet-Schiene günstiger.
Was man versuchen kann, ist mit einem Angebots-Prospekt von der Konkurrenz zu MM zu gehen und auf die TPG zu pochen.
-
Re: Canon Digital Ixus 60 für 179 Euro
Zitat
Original geschrieben von demichve
Im neuen Multimediaprospekt:
Canon Digital Ixus 60 für 179 Euro (207 Euro bei guenstiger.de)
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
Kann mich nicht entscheiden:
Entweder Casio EXILIM EX-S770 oder Canon Digital IXUS 60
Vom Design her gefällt mir die Casio wesentlich besser. Auch das große Display spricht klar für die Casio. Auch soll die Casio sehr schnell sein.
Aber: Welche Cam macht bessere Bilder? Und mit welchem Gerät knippst man nachts besser?
Welches Gerät würdet iht vorziehen?
Oder ist in dem aktuellen Media Markt Fotoprospekt gar noch ein besseres Angebot?
Gruß
Florian
-
Bei Media Markt sind momentan beide Cams im Angebot.
Die Canon Digital IXUS 60 kostet 179 Euro und die Casio EXILIM EX-S770 kostet inkl. 1GB 215 Euro.
Vom Design her gefällt mir die Casio wesentlich besser. Auch das große Display spricht klar für die Casio. Auch soll die Casio sehr schnell sein.
Aber: Welche Cam macht bessere Bilder? Und mit welchem Gerät knippst man nachts besser?
Welches Gerät würdet iht vorziehen?
Gruß
Florian
-
Verkaufe:
Sony Ericsson K800i
Allure Brown
Neu und Original Verpackt
Kein Simlock - Frei für alle Karten
Absolut komplett
Inkl. Original Rechnung
Das Gerät stammt aus einer O2-Vertragsverlängerung. Es ist neu inkl. aller Folien und Original Verpackt. Natürlich absolut komplett mit allem was dabei ist. Das Handy funktioniert mit allen Karten. Die Original Rechnung vom 26.03.2007 liegt bei.
Preis: 209 Euro
Mail to: suikoden2@web.de
Gruß
Florian
-
Hab auch ein TomTom für 163 Euro abgegriffen.
Hatte schon das TomTom und das Garmin c510 in der Deluxe Version. Fand das TomTom nicht nur optisch ansprechender (ja, ja, bin eine apple-Design-Hure) sondern auch besser verarbeitet und auch schneller.
Den Nachfolger des TomTom One II gibt es ja auch schon. Hat ein 16:9 Breitbild Display und trägt den Namenszusatz XL. Kostet dafür aber auch 300 Ocken, die Deluxe Version sogar 400!
Gruß
Florian
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also können große PDFs nicht geöffnet werden :mad: was für ein Bullshit, einseitige PDFs kann ich mir auch merken 
Sorry, aber wer tut sich so etwas auf dem N73 an? 
Word Docs sind ja ganz gut zu lesen, aber große PDFs...
-
Kann man beim N73 ein Wallpaper oder Foto so einstellen, dass es komplett gezeigt wird (bei 240 x 320) oder ein Ausschnitt (bei nem großen Wallpaper z.B.)? Also so, dass der Bildschirm komplett vom Wallpaper ausgefüllt wird.
Das 6233 macht das automatisch und bei K750i oder K800i kann man maximiert anwählen, wodurch das Wallaper das Display komplett ausfüllt.
Hab eben ein paar Wallpaper eingestellt, aber die wurden nur extrem klein in der Bildmitte dargestellt. Mit Fotos sieht es genauso aus.
Ich meine mit komplett darstellen nicht ansehen (klar weiß ich dass man Fotos, Wallpapers vergrößern kann), sondern dauerhaft maximiert bzw. Display-ausfüllend als Display Hintergrund.
Geht das und wenn ja wie?
-
Was kostet die PS3 denn mit einem Vodafone 50 Student Vertrag?
-
Weiß jemand, ob das Angebot in Weiterstadt noch gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Ja, ich war auch eben dort. Das Angebot galt nur gestern - und auch da angeblich nur aus Kulanz, da das Angebot nur für Weiterstadt gedacht gewesen sei.
Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es aber morgen auch noch in Weiterstadt zu haben sein (mit kompletter GG-Befreiung). Oder?
Kann das jemand bestätigen, dsss dieses Angebot noch in Weiterstadt gilt. Würde dann nämlich morgen mal hinfahren.
Wie genau sieht der Vertrag eigentlich aus? Bekommt man die GG erstattet oder fällt sie nicht an? Was ist mit AG?
Wie hoch sind die Fixkosten für ein 6300?