Wer kann mir das handytick Angebot ohne AG anbieten?
Beiträge von suikoden
-
-
Suche das Nokia 7373 mit dem neuen T-Mobile Max Friends Eco (25 Euro monatlich):
Nokia 7373 (pink)
Wie siehts aus mit AG?
Bei handytick.de gibts das ganze für 0 Euro.
Gruß
Florian -
Tom Tom 199 Euro
Tom Tom One bei Saturn jetzt 199 Euro. Eben im Radio gehört.
btw: Kann man beim Saturn auch Media Markt Geschenkgutscheine einlösen. Meine gehört zu haben, das dies möglich ist.
-
Was kostet eine PS3 im Max Friends (34) und wie viel kostet die PS3 im Max Friends Eco (25)?
Und zu guter letzt: Was kostet ein Nokia 7373 im Max Friends Eco (25)?
-
Der Max Friends Tarif gilt ja bis zum 25. Lebensjahr.
Aber es gibt in der Sache ja 2 Tarife: einer der 25 Euro im Monat kostet (ohne Handy) und einer der mit Handy ist und dann ich glaube 34 Euro monatlich kostet.Welcher davon ist jetzt der Max Friends, den du hier anbietest?
Btw: Hast du auch die Playstation 3 im Angebot?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hornedry2k
Gesagt - getan:daß Sie wahrscheinlich vergessen haben die Playstation 3 wieder einzufügen.
Könnt Ihr gerne übernehmen - den Text.
Vergessen?

LOL, dass erinnert mich an die Simpsons-Folge, wo sich Homer mit Hilfer seines Vaters einen Hilfsaffen (Mojo) anschafft.
Grandpa Simpson: Ich wollte schon immer mal einen Affen verspeisen.
Homer steigt schnell ein und fährt einfach ohne Grandpa los.
Grandpa Simpson: Hey, du hast mich vergessen!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Du fragst nicht wirklich, ob es noch 5.000 HD-Punkte für XTra-Packs im T-Punkt gibt, oder?
Streue ich da etwa Salz in tiefe Wunden? :o
Ich habe den Thread eben durch Zufall entdeckt, die letzten Monate hinterm Mond gelebt und leider keine Zeit den ganzen Thread zu durchforsten

-
Gilt die Aktion noch?
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
Preis für dem Notebook ist nicht schlecht......oder.....!!!
Wie sind die beiden Digi-Cams? Welche würdet ihr empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Laut Zeitungsanzeige gibts diese Woche das 6230i im Loop-Paket mit 10 € Startguthaben für 89 € im MM in Göttingen. Ob noch welche da sind, kann ich nicht sagen.Ansich ein perfektes Handy, aber diesen Staubfänger möchte ich nicht mal geschenkt haben.