Wie hast du dich denn entschieden?
Beiträge von suikoden
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Eines gibt es es bestimmt: Ärger mit dem Provider, das ist bei Debitel fast vorprogrammiert.Und T-Mobile startet bald einen May Young Tarif.
Wieso gibt es denn Ärger mit debitel?
Den T-Mobile Max Young Tarif habe ich auch grad entdeckt. Kostet ohne Handy aber 25 im Monat. Gibt es da schon Angebote von den Händlern?
-
Ich möchte einen T-Mobile Max Tarif abschließen und hab jetzt mal nach günstigen Angeboten gesucht.
Sehe ich es richtig, dass diese debitel CeBit Aktion die günstigste Alternative darstellt?
Bei debitel gibt es noch bis zum 30.04. den T-Mobile Max Tarif (SMS + Telefon Flat) für 22 Euro im Monat (ohne Handy). Kostet mit Handy ja normal 44 Euro im Monat.
Einen T-Mobile Max Studenten Tarif gibt es ja nicht, oder?
Gibt es Unterschiede zwischen dem debitel T-Mobile Max Vertrag und dem T-Mobile Max Vertrag über die Telekom direkt?
MfG
Florian -
Habe letzte Woche in einem Saturn diese CeBit debitel Aktion gesehen (bis 30.04.). Dort gab es z.B. den T-Mobile Max (SMS + Telefon Flat) für 22 Euro im Monat.
Auf der Seite von debitel gibt es die Aktion auch, gilt bis zum 30.04.
Auch auf ebay, sogar mit geringer Auszahlung.
Wer kann mir mal ein Angebot machen?
MfG
FlorianPS: Ab dem 02.05. gibt es ja T-Mobile Max Young (25 Euro ohne Handy). Kann da schon mal jemand ein Angebot machen?
-
Gilt die Aktion noch?
-
So, hab mich 2 mal bei Vodafone angemeldet. Einmal um meinen zukünftigen V50 Student zu registrieren und noch einmal um meine CallYa Karte zu registrieren.
Und letzteres funktionierte natürlich nicht:
Als Kunde eines unserer Vodafone-Partnerunternehmen können Sie leider nicht bei Vodafone-Stars teilnehmen.
Die CallYa Kate lag einem CallYa-Pack von der Phone House Aktion bei. Ist das also ne The Phone House CallYa Karte? Ich dachte CallYa = CallYa?!
Und jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Wie ist denn der aktuelle Preis für das N73 ME (kein light, sondern die originale Version) im VF50 Student?Afaik 39 Euro.
http://cgi.ebay.de/Nokia-N73-M…goryZ123165QQcmdZViewItem
Ich würde aber das N73 black für 0 Euro nehmen. Liegt auch ne 2GB Karte bei. Der einzige Unterscheid ist das Headset und das ist keine 39 Euro wert.
-
Ich finde es auch fragwürdig, dass die Lautsprecher des 6233 die Stereo 3D Lautsprecher der doppelt so teuren N73 MUSIC EDITION vollkommen in den Schatten stellen.
Das wäre so, als wenn ein 100 PS Golf einen Golf GTI mit Chip-Tuning und Sportfahrwerk in einer Kurve überholt.
-
Eben leider nicht :mad: Das 6233 bietet die bessere Akkustik, was natürlich auch mit der Postion der Lautsprecher zusammenhängt!
Ach wenn es doch nur ein 6233 mit dem Display des N73 und der Cam des K800i gäbe

-
Wollte mich für das Stars-Programm anmelden, aber es erscheint jedesmal, wenn ich auf das Stars-Programm drücke:
Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!
Im Rahmen unseres Relaunches können einige externe Links auf unsere Website bzw. Bookmarks nicht mehr funktionieren. Bitte korrigieren Sie Ihren Link bzw. Bookmark.Was mache ich falsch? Habe mich vorher bei Vodafone registriert, aber in das Stars-Programm komme ich nicht rein.
Payback-Karte hat zum Glück mein Kumpel, aber leider hat er die Pin vergessen