-
Hatte jetzt mal ne andere Telefonistin an der Stríppe 
Die meinte, dass es funktionieren müsste. Also wenn ich dann zum 01.Mai von Active 50 Student in Genion S Student wechseln würde, habe ich dann statt 50 Freiminuten halt 100 Frei SMS.
NUR: Sie meinte ein Wechsel von Active Student zu Genion Student kostet 80 Euro!!!! Unverschämt, wie ich finde!
-
Hab eben mit der o2-Hotline telefoniert, aber die hat mal wider keine Ahnung 
Folgendes Problem:
Ich hab nen O2 Active 50 Studenten Vertrag für 10 Euro im Monat. Hab ich NICHT online abgeschlossen. Mein Studenten-Vorteil sind ja monatlich 5 Euro Rabatt auf den Pack-Preis.
Nun die Frage: Kann ich zum 1. Mai in den O2 Genion S für Studenten wechseln? Und wenn ja, bekomme ich dann statt der 5 Euro Ermäßigung beim Active nun statt dessen jeden Monat bin Vertragsende 100 Frei-SMS?
Gruß
Florian
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Als Student sollte man doch auch des Lesens mächtig sein? Warum meinst du gibt es diesen Thread hier?
Aber mal in Kurzform, nicht dass dir die zehn Tage davonlaufen:
1. Du meldest dich mit deinem VF50 bei "Mein VF" auf http://www.vodafone.de an.
2. Mit dem werbenden Vertrag/ Callya dasselbe, auch für Vodafone Stars anmelden
3. Unter dem Punkt Freundschaftswerbung gibst du, während du mit den Daten des VF50 eingeloogt bist, die original VF-Rufnummer des anderen Vertrags, der anderen Callya an, die dich wirbt. Diese muss vor Aktivierung des VF50 schon bestanden haben.
4. Das Ganze muss binnen 10 Tagen seit Aktivierung des VF50 geschehen.
5. Der anderen Karte werden 5000 Stars gutgeschrieben.
6. Die 5000 Stars lassen sich nun auf eine Paybackkarte deiner Wahl übertragen und in der Folge deswegen 50€ auszahlen.
Alles anzeigen
Danke 
Nur was ist und wie bekomme ich eine Paybackkarte?
-
Wollte jetzt nen V50 Studenten Vertrag machen.
Meine nun gehört zu haben, dass ich durch eine Freundschaftswerbung noch mal 45 Euro aufs Konto ausgezahlt. Stimmt das?
Habe mich mal bei Vodafone angemeldet. Wie funktioniert das Ganze?
-
Suche ein neues Nokia N73 ohne Branding. Wenn Branding, dann nur o2.
Farbe egal.
Gruß
Florian
-
Schon klar 
Hab ihn ja auch nur gefragt, ob es möglich ist 
-
@ DaRappa: Wäre schön, wenn du dich mal dazu äußern würdest 
Gruß
Florian
-
-
Genau, danke
Mit Speicherkarte. Bleibt zu klären ob es sich um freie Geräte handelt und ob man die Farbe wählen kann.
Also, warum dreist?
Aber da müsste DaRappa doch mithalten können, zumal er das N73 ja schon mal für 0 Euro angeboten hat.
-
Hier der Beweis: N73 mit V50 Student für Null Euro
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=274681
Ost ist die Shakira Edition etwa hochwertiger ausgestattet?