Beiträge von suikoden

N73 Farben, Lieferumfang, Firmware, Staub

Mal abgesehen von der Music Edion gibt es ja afaik 3 Farben: plum, rot und die Shakira Edition.

Gibt es da zwischen den 3 Farben qualitative Unterschiede zu verzeichnen?

Rückseite ist klar, aber sind alle drei Versionen auf der Voderseite gleich (Farbe, Material)?

Wie sieht's aus mit der Firmware und dem Lieferumfang? Alle ohne Speicherkarte?

Wie sieht es generell aus mit Staub unter dem Display? Mein 6233 hat dahingehend keinerlei Probleme.

Gruß
    suikoden

Mal abgesehen von der Music Edion gibt es ja afaik 3 Farben: plum, rot und die Shakira Edition.

Gibt es da zwischen den 3 Farben qualitative Unterschiede zu verzeichnen?

Rückseite ist klar, aber sind alle drei Versionen auf der Voderseite gleich (Farbe, Material)?

Wie sieht's aus mit der Firmware und dem Lieferumfang? Alle ohne Speicherkarte?

Wie sieht es generell aus mit Staub unter dem Display? Mein 6233 hat dahingehend keinerlei Probleme.

Gruß
    suikoden

Ich formuliere mal präziser:

Ich suche das Nokia N73 (Shakira blau oder rot) mit 1GB Speicher für 0 Euro mit Vodafone 50 Student Vertrag.

Ohne Anschlussgebühr, ohne Versandkosten, Handy ohne Brandings bzw. Sim/Netlock.

Gruß
    Florian

PS: Was unterscheidet eigentlich die 3 Farben (rot, plum, Shakira)? Doch nur die andersfarbige Rückseite, oder?

Ich formuliere mal präziser:

Ich suche das Nokia N73 (Shakira blau oder rot) mit 1GB Speicher für 0 Euro mit Vodafone 50 Student Vertrag.

Ohne Anschlussgebühr, ohne Versandkosten, Handy ohne Brandings bzw. Sim/Netlock.

Gruß
    Florian

PS: Was unterscheidet eigentlich die 3 Farben (rot, plum, Shakira)? Doch nur die andersfarbige Rückseite, oder?

Tausche ein neues SE W710i Walkman Handy. Gerät ist neu, OVP und komplett. Inkl. Rechnung vom 22.März 2007. Es handelt sich um ein absolut freies Gerät, ohne jegliches Branding.

Suche ein SE W810i in weiß. Wenn Branding dann nur von e+ oder o2. Bitte auch nur Geräte ohne Gebrauchsspuren. Wenn möglich neu oder neuwertig mit Rechnung.

Auch möglich wären folgende Geräte selbstverständlich mit entsprechender Zuzahlung meinerseits:

Nokia 6300
    Nokia N73
    SE W850i in weiß
    SE K800i silber

Bitte per PM.

Gruß
    Florian