Afaik hat DaRappa das N73 doch letzten Monat für 0 Euro mit V50 Student im Programm gehabt. Ist das wirklich so unrealistisch?
Beiträge von suikoden
-
-
Dreist??? Ist dir die Bedeutung des WOrtes dreist klar?
Er bietet es ja oben für 29 Euro an und ich frage, ob er es inzwischen für 0 Euro anbieten kann.
Mal abgesehen davon wurde das N73 von ihm letzten Monat für 0 Euro mit einem V50 Student angeboten. So what?
-
N73 Farben, Lieferumfang, Firmware, Staub
Mal abgesehen von der Music Edion gibt es ja afaik 3 Farben: plum, rot und die Shakira Edition.
Gibt es da zwischen den 3 Farben qualitative Unterschiede zu verzeichnen?
Rückseite ist klar, aber sind alle drei Versionen auf der Voderseite gleich (Farbe, Material)?
Wie sieht's aus mit der Firmware und dem Lieferumfang? Alle ohne Speicherkarte?
Wie sieht es generell aus mit Staub unter dem Display? Mein 6233 hat dahingehend keinerlei Probleme.
Gruß
suikoden -
Mal abgesehen von der Music Edion gibt es ja afaik 3 Farben: plum, rot und die Shakira Edition.
Gibt es da zwischen den 3 Farben qualitative Unterschiede zu verzeichnen?
Rückseite ist klar, aber sind alle drei Versionen auf der Voderseite gleich (Farbe, Material)?
Wie sieht's aus mit der Firmware und dem Lieferumfang? Alle ohne Speicherkarte?
Wie sieht es generell aus mit Staub unter dem Display? Mein 6233 hat dahingehend keinerlei Probleme.
Gruß
suikoden -
Kannst du mir das Nokia N73 (Shakira Edition) mit 1GB Speicher (falls die nicht sowieso im Lieferumfang dabei ist) für 0 Euro mit Vodafone 50 Student Vertrag anbieten?
Ohne Anschlussgebühr, ohne Versandkosten, Handy ohne Brandings bzw. Sim/Netlock.
Wenn ja, mail mir die Unterlagen: suikoden2@web.de
Gruß
Florian -
Ich formuliere mal präziser:
Ich suche das Nokia N73 (Shakira blau oder rot) mit 1GB Speicher für 0 Euro mit Vodafone 50 Student Vertrag.
Ohne Anschlussgebühr, ohne Versandkosten, Handy ohne Brandings bzw. Sim/Netlock.
Gruß
FlorianPS: Was unterscheidet eigentlich die 3 Farben (rot, plum, Shakira)? Doch nur die andersfarbige Rückseite, oder?
-
Ich formuliere mal präziser:
Ich suche das Nokia N73 (Shakira blau oder rot) mit 1GB Speicher für 0 Euro mit Vodafone 50 Student Vertrag.
Gruß
FlorianPS: Was unterscheidet eigentlich die 3 Farben (rot, plum, Shakira)? Doch nur die andersfarbige Rückseite, oder?
-
Tausche ein neues SE W710i Walkman Handy. Gerät ist neu, OVP und komplett. Inkl. Rechnung vom 22.März 2007. Es handelt sich um ein absolut freies Gerät, ohne jegliches Branding.
Suche ein SE W810i in weiß. Wenn Branding dann nur von e+ oder o2. Bitte auch nur Geräte ohne Gebrauchsspuren. Wenn möglich neu oder neuwertig mit Rechnung.
Auch möglich wären folgende Geräte selbstverständlich mit entsprechender Zuzahlung meinerseits:
Nokia 6300
Nokia N73
SE W850i in weiß
SE K800i silberBitte per PM.
Gruß
Florian -
-
Gilt das Angebot noch?