Beiträge von suikoden

@ gargoil

Wie empfindest du den Unterschied beim Display zwischen 6233 und 6300.

Was die Stereo-Lautsprecher betrifft. Ich mach halt überall Work-Out und da ist es schon von Vorteil, wenn man ne kleine Stereoanlage a la 6233 am Start hat. Das SE K610i ist ein Witz in dieser Hinsicht.

Gruß
    Florian

Zitat

Original geschrieben von hakki99
      suikoden

Ich glaube das was du brauchst ist ein Mp3 Player :D

Nö, ich hab doch drei MP3-Player, sogar nen Shuffle 2G zum Sport treiben. Nur hab ich manchmal keinen Bock mir Stöpsel ins Ohr zu stecken und hab dan auch keine Musikanlage in der Nähe. Und da taugt das 6233 doch wunderbar als Ersatzanlage :-) Außerdem hört sich das qualitativ sehr schön an, wenn das Handy mal klingelt. Keinen Bock auf Mono-Klingelton.

Ach wenn das 6300 doch nur die Stereolautsprecher vom 6233 und die 3,2 MP Xenon-Blitz Cam vom K800i hätte... :-)

Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Display: deutlich besser und heller als das vom 6233
    Lautsprecher: (leider nur) Monolautsprecher

Schade, hatte mich so an die Stereolautsprecher gewöhnt. Das 6233 war mein erstes Nokia und das Teil war sozusagen meine mobile Stereoanlage.
    Dann ist das 6300 also nichts anderes als ein Designhandy, das außer schönerem Design, handlicheren Maßen, hellerem und besserem Display nur Nachteile zum 6233 bietet. Ich möchte auf den guten Akku und die Stereolautsprecher des 6233 einfach nicht verzichten.

Tausche ein neues SE W710i Walkman Handy. Gerät ist neu, OVP und komplett. Inkl. Rechnung von März 2007. Es handelt sich um ein absolut freies Gerät, ohne jegliches Branding.

Suche ein Nokia 6300

Gruß
    Florian

Also ich habe derzeit ein 6233 und bin damit bis auf die Cam sehr zufrieden. Am meisten schätze ich beim 6233 die Stereo Lautsprecher. Da ich aber gerne wieder etwas neues hätte, wollte ich hier im Thread mal nachfragen, ob das 6300 auch über gleichwertige oder gar bessere Stereo-Lautsprecher verfügt.
    Noch ne Frage zum Display: Ist das 6300-Display heller als das des 6233?

Gruß
    Florian

Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Jetzt aber schnell :D

Alle Konstellationen MacBook verfuegbar CD black, C2D Black ect.

Gruss
    Wolfgang

Was haben die beiden denn gekostet, also CD black und C2D black?

Haben die schwarzen ein anderes Material? Vorteile, Nachteile?

Btw, ist es überhaupt schlau, jetzt noch einen neuen oder refurbed apple mit OS X Tiger zu kaufen? Schließlich kommt doch bald OS X Leopard. Ich kenne mich noch nicht mit apple aus, das refurbed MacBook ist sozusagen mein Einstieg in die apple-Welt.
    Ist Tiger - Leopard etwa wie XP - Vista?

Gruß
    Florian