Hab mir nen Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core Duo - White bestellt. Und das für schlappe 810 Tacken. Bei dem Preis kann man nicht meckern...
Beiträge von suikoden
-
-
Zitat
Original geschrieben von etezabel
Wenn das CoreDuo für 879 EUR mit Superdrive daherkommt und 2 Ghz hat, dann das CD (habe ich mir letztes Jahr für 820 EUR in dieser Konfig mit Gutschein gekauft). Sollten beide Geräte 1,83 Ghz haben, dann würde ich zum C2D greifen. Ist 64 Bit und in vielen Bereichen (etwa unter Rosetta) eine ganze Ecke schneller.Ok, jetzt sind wieder 3 Varianten verfügbar. Wollte bestellen - ist das Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core Duo für 899 (ohne Gutschein) also die beste Wahl?
War deins neu oder gebraucht? Hatte das die angegebene Hardware oder noch was zusätzlich (Festplatte, Arbeitsspeicher)? -
Würdet ihr das MacBook für 879 Euro (Intel Core Duo) oder das 929 Euro MacBook mit dem Intel Core 2 Duo nehmen?
Was sind die Unterschiede? Bei welchem ist die Chance größer, ein neues Gerät zu erhalten und bei welchem gerät erhält man eventuell mehr Hardware (größere Festplatte, Arbeitsspeicher z.B.)Gruß
Florian -
Weiß jemand wie lange der 20 Euro Neckermann Gutschein noch gilt?
-
Erst mal danke an alle.
Es hätte mich auch schwer verwundert, wenn das 6300 tatsächlich Nachfolger sein würde. Das kann ich mir hinsichtlich der gleichwertigen Features nicht vorstellen. Bisher gab es in der Reihe stets zahlreiche Verbesserungen bzw. Veränderungen zu verzeichnen. Welchen Sinn das 6300 neben dem 6233 ergibt ist mir ein wenig schleierhaft. Vielleicht wurde das Design des 6233 vom Mainstream nicht angenommen...
Ich hoffe mal beim 6233-Nachfolger auf eine 3,2 MP Cam mit Auto-Fokus oder zumindest mal ne 2 MP Cam mit Auto-Fokus und Blitz. Mit einer K750i-Cam wäre ich ja schon zufrieden beim Nachfolger. Und bitte keinen Stick!Gruß
Florian -
Niemand?
-
Danke für deine Antwort, aber ich bin da irgendwie zu blöd für. Keine Ahnung wie ich da nen schwarzen Hintergrund erstellen kann oder wie ich die Symbole größer mache
Ich will auch hier nicht der faule Schmarotzer sein, der die anderen die Arbeit erledigen lässt.Wenn mir jemand noch einen Tipp geben kann, darf er mir gerne ne Mail schicken

Gruß
Florian -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nevada
Hi,
hier ist eins fürs Nokia 6280, 6270 (S40 v3 240 x 320)
Kannst du was damit anfangen ? Gruss Nevada

Download Iphone Theme Nokia S40 320*240Bekommt das jemand mit im Menü schwarzem Hintergrund hin? Und wenn dann die Icons im Menü noch ein wenig größer wären, dann wäre das Theme GOTT! Kann das jemand perfektionieren?
LG
Flo -
Habe mich in letzter Zeit leider wenig mit der Matarie beschäftigen können und bin deswegen nicht uptodate.
Wurde schon ein Nachfolger zum 6233 angekündigt? Gibt es eventuell schon Gerüchte?Gruß
suikoden -
Suche ein Samsung Z500. Kein Vodafone-Branding. Wenn Branding, dann nur o2.
Mail to: suikoden2@web.de
Gruß
Florian