Nachfolger zum 6233

• Habe mich in letzter Zeit leider wenig mit der Matarie beschäftigen können und bin deswegen nicht uptodate.
    Wurde schon ein Nachfolger zum 6233 angekündigt? Gibt es eventuell schon Gerüchte?

Gruß
    suikoden

• 6300, angeblich.

Aber das Ding hat noch nicht einmal UMTS. Wer es nicht braucht, für den ist es ein Topgerät, da es auch EDGE kann und somit im GSM Netz (mit EDGE Unterstützung) so schnell wie im UMTS unterwegs ist. Natürlich ist die Akkuleistung auch wesentlich besser als beim 6233, da auf UMTS verzichtet wird.

• Na hör mal,... jetzt schon von einem Nachfolger zu sprechen?

Das Phone ist kein Jahr alt, und schon wird nach nem nachfolger gesprochen,...

Ewar noch bis 2009, dann ist das realistisch, wenns überhaupt einen gibt!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Naja,bis 2009 wird schon der Nach,-Nach,-Nach,-Nachfolger erschienen sein.
    Ein Jahr ist im Mobilfunk schon ne kleine Ewigkeit und ich würd auch das 6300 als Nachfolger vom 6233 sehen.
    Ob die immer hektischeren Modellwechsel sinnvoll sind ist siche eine andere Frage..

• Das 6300 ist definitiv KEIN Nachfolger vom 6233...
    Da ist 0 Fortschritt drin, eher nur Rückschritt. Es gibt nix, was das 6300 kann, was das 6233 nicht kann, bzw. sogar besser kann.
    EDIT: Na gut das Display hat 16 Mio Farben, super...

Das 6233 hat übrigens auch schon EDGE... BTW: EDGE gibs im Moment nur bei D1.

Und man kann UMTS auch aus machen, damit der Akku länger hält. :rolleyes:

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• suikoden
    Einen 6233 Nachfolger gibt es zur Zeit definitiv nicht. Noch nicht einmal Gerüchte darüber. Und wenn, dann wirst du hier wahrscheinlich auch als einer der ersten lesen..... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Und Edge ist bei weitem nicht so schnell ca 1/2 so schnell.

übrigends ich bin letztens durch Nürnberg gefahren und normalerweise sieht man ja oben Links ein 3g und die zwei Pfeile für eine Verbindung oder ein Antennensymbol und die 2 Pfeile. Aber vor einigen Wochen war da ein E und zwei Pfeile zu sehen. Übrigends war das danach nie mehr wieder so sondern nur dieses einemal. Zumindest habe ich es nur einmal bemerkt. Weiß jemand wofür das E steht ? Hab übrigends Eplus.

• Schätze mal, dass das E für EDGE steht!
    Deinen Provider siehst du über das Operatotlogo.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    .... und ich würd auch das 6300 als Nachfolger vom 6233 sehen.

In Nokia Kreisen sieht man das 6300 offiziell als den Nachfolger des 6100!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!