-
Für meine beiden Samsung D600 und D800 hätte ich wahnsinnig gerne das Fisch-Wallpaper.
Kann das jemand hier online stellen? In 240 x 320.
Mehr geht in der Hinsicht ja nicht bei Samsung-Phones, oder kann man da auch alternative Themes bzw. Menü-Icons downloaden?
Gruß
Florian
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja hätte ich auch zu bieten.
Lade ich später eventuell mal hoch.
Oh ja, bitte! :top: Habenwill
-
Suche ein iBook (G3 oder G4)
Mail to: suikoden2@web.de
Gruß
Florian
-
Das Design ist zugegebenermaßen vom aller feinsten, aber nach den ganzen Horror Stories über das EL71 (best aussehendster Slider), schrecke ich ein wenig davor zurück, mir ein EF81 zuzulegen. Obwohl, das Design reizt schon sehr. Ist die Software buggy? Wie siehts aus mit Akku? Hatte noch nie ein Siemens - ist die Menüstruktur und Bedienung so intuitiv wie bei Sony Ericsson?
Gruß
Florian
-
Hat schon jemand bei VV gekündigt? Muss man die Sim immer noch mitschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Nihil
Sind die guten Angebote alle gestern ausgelaufen ?
Oder hat jemand noch einen guten Tipp ? 
Keine Sorge, ich habe das Gefühl, dass jene ausverkauften Geräte, bald wieder bei der Bucht auftauchen. Und mein Gefühl sagt mir sogar, dass es die Geräte diesmal sogar ohne Card S Vertrag geben wird 
Ich behalte mein D800.
-
Wie war das noch mal mit dem Wald und den Bäumen ?
Anyway, thx!
Florian
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
so hier meine meisterwerke
Download

Alles anzeigen
Ich würde das ja gerne downloaden, aber ich gelange lediglich auf deine Seite, wenn ich auf Download drücke. Und wenn ich Speichern unter eingebe, speichere ich auch nur deine Homepage.
-
Wegen ein par Euros, veranstalte ich um Himmels Willen nicht so einen Aufwand. Will das Gerät schon behalten 
Am wichtigsten sind mir bei diesem Zweithandy Design und Display. Dann kommt Akkustik und Bedienung. Kann mich einfach nicht entscheiden.
-
Kann mich nicht entscheiden zwischen Samsung E900 (116 Euro), Samsung D800 (81 Euro) und SiemensBenQ EL71 (75 Euro).
Gebt mir mal ein wenig Entscheidungshilfe. Weil spätestens heute früh muss der Vertrag zur Post, sonst klappt das nicht mehr mit dem 15.1.
Gruß
Forian