Beiträge von suikoden

Tausche ein ladenneues SE K750i gegen ein Nokia 6233.

Das K750i ist silber und stammt vom 20.12.2006. Es handelt sich um ein freies Gerät direkt von Sony Ericsson. Frei für alle Karten! Es befindet sich KEINERLEI Branding auf dem Gerät bzw. auf der Software. 100% Branding-frei!

Das K750i ist ladenneu, inkl. Schutzfolien, unbenutzt, komplett und original verpackt. Hergestellt wurde es in der 44. Kalenderwoche 2006. Also KEINE alte Lagerware, sondern ein nagelneu hergestelltes Gerät.

Lieferumfang:

K750i silber
    Akku
    Ladekabel
    USB-Kabel
    Software
    Sony Ericsson Stereo-Kopfhörer
    Beschreibungen
    Original Verpackung
    Rechnung vom 20.12.2006

BONUS:

Dazu gibt es noch einen ladenneuen, original und noch versiegelten 1 GB Memory Stick PRO DUO von SanDisk.

Weiter lege ich auch noch ein neues Bluetooth-Headset bei. Es handelt sich um ein Original Bluetooth-Headset von Sony Ericsson, passend zum K750i.

Dafür hätte ich gerne ein neues Nokia 6233 (OVP + Komplett + Rechnung + gerne auch von o2)

Mail an: suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

Ruf' ihn doch einfach an oder schreibe ihm direkt eine E-Mail.

Dazu bräuchte ich seine e-Mail-Adresse :-) Sein PN-Postfach ist jedenfalls voll.

Wenn ihr im Supermarkt 'ne individuelle Auskunft haben wollt, macht ihr dann auch eine Notiz am Schwarzen Brett oder fragt ihr direkt einen der Angestellten?

Dein Punkt ist mir schon klar, aber meine Anfrage war direkt und ausschließlich an DaRappa gerichtet und nicht an die komplette Community.

@ DaRappa

Da ich dringend ein neues Handy brauche, würde ich gerne mal wissen, wie teuer bei deiner Aktion nächste Woche ein rotes SE K610i mit Genion Card S ausfallen würde. Kannst du das schon ungefähr sagen? Dann würde ich nämlich noch bis nächste Woche warten. Ansonsten müsste ich diese Woche woanders zuschagen.

suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

Also der Media Markt in Fankfurt Main (Nord-West-Zentrum) hat noch ausreichend Geräte da, reicht noch für die komplette Woche. Als ich da war, gingen gerade 2 Stück weg, es kommen also ständig Leute wegen dem Navi.

Wenn man anderes Kartenmaterial benötigt (Rest Europa), muss man dass dann via USB von DVD auf das Gerät aufspielen oder hat das Garmin einen SD-Karten-Slot?

Gruß
    Florian