Gibt es was zum Thema Resident Evil 4, Castlevania und Zelda Twilight Princess?
Gruß
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es was zum Thema Resident Evil 4, Castlevania und Zelda Twilight Princess?
Gruß
Florian
Tausche ein ladenneues SE K750i gegen ein Nokia 6233.
Das K750i ist silber und stammt vom 20.12.2006. Es handelt sich um ein freies Gerät direkt von Sony Ericsson. Frei für alle Karten! Es befindet sich KEINERLEI Branding auf dem Gerät bzw. auf der Software. 100% Branding-frei!
Das K750i ist ladenneu, inkl. Schutzfolien, unbenutzt, komplett und original verpackt. Hergestellt wurde es in der 44. Kalenderwoche 2006. Also KEINE alte Lagerware, sondern ein nagelneu hergestelltes Gerät.
Lieferumfang:
K750i silber
Akku
Ladekabel
USB-Kabel
Software
Sony Ericsson Stereo-Kopfhörer
Beschreibungen
Original Verpackung
Rechnung vom 20.12.2006
BONUS:
Dazu gibt es noch einen ladenneuen, original und noch versiegelten 1 GB Memory Stick PRO DUO von SanDisk.
Weiter lege ich auch noch ein neues Bluetooth-Headset bei. Es handelt sich um ein Original Bluetooth-Headset von Sony Ericsson, passend zum K750i.
Dafür hätte ich gerne ein neues Nokia 6233 (OVP + Komplett + Rechnung + gerne auch von o2)
Mail an: suikoden2@web.de
Gruß
Florian
Suche einen Pal Game Cube, Zustand mindestens gut, mit einem Nintendo Controller und falls vorhanden Nintendo Memory Card 59.
Bitte eine eMail mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an:
Gruß
Florian
Verkaufe für die Xbox 360 drei Spiele im Paket (alle neuwertig + dt. Version):
Call of Duty 2
Peter Jackson's King Kong
Perfect Dark Zero
Komplett-Preis: 44 Euro inkl. Versand
Mail to: suikoden2@web.de
Gruß
Florian
Ruf' ihn doch einfach an oder schreibe ihm direkt eine E-Mail.
Dazu bräuchte ich seine e-Mail-Adresse
Sein PN-Postfach ist jedenfalls voll.
Wenn ihr im Supermarkt 'ne individuelle Auskunft haben wollt, macht ihr dann auch eine Notiz am Schwarzen Brett oder fragt ihr direkt einen der Angestellten?
Dein Punkt ist mir schon klar, aber meine Anfrage war direkt und ausschließlich an DaRappa gerichtet und nicht an die komplette Community.
@ DaRappa
Da ich dringend ein neues Handy brauche, würde ich gerne mal wissen, wie teuer bei deiner Aktion nächste Woche ein rotes SE K610i mit Genion Card S ausfallen würde. Kannst du das schon ungefähr sagen? Dann würde ich nämlich noch bis nächste Woche warten. Ansonsten müsste ich diese Woche woanders zuschagen.
Gruß
Florian
@ DaRappa
Da ich dringend ein neues Handy brauche, würde ich gerne mal wissen, wie teuer bei deiner Aktion nächste Woche ein rotes SE K610i mit Genion Card S ausfallen würde. Kannst du das schon ungefähr sagen? Dann würde ich nämlich noch bis nächste Woche warten. Ansonsten müsste ich diese Woche woanders zuschagen.
Gruß
Florian
Hätte auch gern gewusst, was folgende Geräte branding frei (ohne Vodefone Software) kosten:
SE K800i
SE K610i (in rot!!)
SE W810i in weiß
Gruß
Florian
Suche ein Sony Eicsson K610i. An Brandings nur o2 und e+.
Am liebsten rot, silber wäre aber auch ok.
Zustand am liebsten ohne Gebrauchsspuren.
Mail to: suikoden2@web.de
Gruß
Florian
Also der Media Markt in Fankfurt Main (Nord-West-Zentrum) hat noch ausreichend Geräte da, reicht noch für die komplette Woche. Als ich da war, gingen gerade 2 Stück weg, es kommen also ständig Leute wegen dem Navi.
Wenn man anderes Kartenmaterial benötigt (Rest Europa), muss man dass dann via USB von DVD auf das Gerät aufspielen oder hat das Garmin einen SD-Karten-Slot?
Gruß
Florian