Beiträge von suikoden

Hallo!

Habe bei der Madonna Karten Aktion panisch eingekauft und jetzt haben die meisten meiner Freunde, Verwandten und Bekannten keine Zeit oder Geld :-(

Ich gehe natürlich trotzdem hin, habe aber jetzt einige Karten über und keine Lust auf den ebay-Stress wegen ein paar Euros.

Ihr bezahlt lediglich das, was ich bei eventim gezahlt habe + Porto.

Habe folgendes anzubieten:

Düsseldorf, 2 x Sitzplatz: 170,90 EUR

Düsseldorf, 2 x Stehplatz: 226,90 EUR

Hannover, 2 x Stehplatz: 226,90 EUR

Hannover, 2 x Sitzplatz: 170,90 EUR

Die Preise sind natürlich immer für beide Karten zusammen. Das habe ich exakt bezahlt. Es käme also nur noch Porto (Einschreiben, ca. 3 Euro) hinzu.

Diese Karten sind übrigens ausverkauft. Es gibt keine Stehplätze mehr. Und Sitzplätze der günstigsten Kategorie gibt es auch nicht mehr.

Ich fahre heute in Urlaub, komme Sonntag aber wieder zurück. Ende nächster Woche könnte ich die Karten dann verschicken. Bilder kann ich leider keine bieten, weil die Karten zu Hause liegen. Wer Interesse hat, bekommt meine Tel. und kann sich dann telefonisch absichern.

Ich neige bei solchen streng limitierten Aktionen öfters zu Panikkäufen, deswegen hab ich so viele Karten über :-(

Mail to: suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

Hallo!

Habe bei der Madonna Karten Aktion panisch eingekauft und jetzt haben die meisten meiner Freunde, Verwandten und Bekannten keine Zeit oder Geld :-(

Ich gehe natürlich trotzdem hin, habe aber jetzt einige Karten über und keine Lust auf den ebay-Stress wegen ein paar Euros.

Ihr bezahlt lediglich das, was ich bei eventim gezahlt habe + Porto.

Habe folgendes anzubieten:

Düsseldorf, 2 x Sitzplatz: 170,90 EUR

Düsseldorf, 2 x Stehplatz: 226,90 EUR

Hannover, 2 x Stehplatz: 226,90 EUR

Mail to: suikoden2@web.de

Gruß
    suikoden

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Falls Ihr Kollege 4 Bestellungen getätigt hat, werden diese auch alle erfülle. Die einzige Bedingung war hierzu, dass pro Order nur 2 Karten bestellt weden konnten.
    Die Versendung Iher Tickets wird warscheinlich vorraussichtlich ca. 14 Tage dauern.
    Wir hoffen Ihre Fragen damit geholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr eventim.de-Kundenservice

Monopol

Eventim ist doch einfach zum Kotzen! Die nutzen ihre Monopolstellung eiskalt aus.

Die Ticket-Händler haben kaum Karten bekommen, obwohl sie hohe Gebühren an eventim zahlen müssen. Statt dessen hat eventim lieber selbst die Karten verkauft. Und pro Bestellung kassieren sie 10 Euro Gebühr. Sämtliche Händler, die ich heute Mittag abgegrast habe, hatten wenn überhaupt wenig Karten (Stehplätze sowieso nicht) und wenn dann nur die aller teuersten. Zur gleichen Zeit konnte man im Internet noch gemütlich bestellen.

Das dreiste an der Sache ist, dass jeder anscheinend insgesamt 6 Tickets bestellen durfte, jedoch nur 2 Stück pro Bestellung. Das heißt 3 Bestellungen = 30 Euro Gebühr. Wenn jeder sowieso 6 Karten bestellen darf, warum dann nur 2 Stück pro Bestellung. Bei Robbie konnte man noch alle 6 in einer Bestellung buchen. Das mit den 6 Karten pro Person stand allerdings auch nicht direkt auf der Madonna Seite, sondern auf einer anderen Info-Seite.

Habe jetzt 4 Bestellungen mit je 2 Karten auf mich bestellt. Ist jetzt die Frage, ob ich die alle bekomme, die letzte Bestellung gestrichen wird oder ich gar überhaupt nicht berücksichtigt werde.

Jeder, der die Aktion jetzt verpennt hat, sollte hin und wieder mal bei eventim vorbeischauen. Da gehen so viele Karten, die nicht bezahlt werden konnten, wieder in den Verkauf. Außerdem hat man noch ein Restkontingent einbehalten und wahrscheinlich wird man noch ein paar Stehplätze "schaffen". Vielleicht gibt es gar ein Zusatzkonzert.

Ach ja, wie ich diesen Link erhalten habe? Ich hab mich lediglich beim eventim-Ticketalarm registriert.

Gruß
    Flo

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    tja wer zu spät kommt den bestraft das leben
    *ärger*

Also über diesen Link ist noch alles verfügbar:

[http://www.eventim.de/eve/madonna]

Jetzt bekommt man hier sogar Plätze der 1. Kategorie für 200 Schleifen.

Die wenigsten wissen halt, dass man über diesen Link "Vorrecht" hat. Wer regulär über http://www.eventim.de auf die Seite geht hat Pech gehabt.

Würde aber noch gerne wissen, wann man die Tickets zugeschickt bekommt. Bei Robbie hat's länger gedauert.

Gruß
    Flo

Wieviele Karten darf man eigentlich bestellen?

Es steht da ja nur 2 Karten pro Bestellung. Aber es steht nirgends, wieviele Bestellungen man tätigen darf.

Bei Robbie stand nämlich 6 Tickets pro Haushalt. Wer mehr bestellt hat wurde nicht berücksichtigt.

Gruß
    suikoden

Jetzt gibt es auch wieder welche für Düsseldorf.

Vorverkauf startet ja erst morgen um 9 Uhr. Bei Robbie ist doch Chaos ausgebrochen und da war das Karten-Kontingent um ein Vielfaches höher. Madonna sind ja lediglich 2 kleine Konzerte mit nicht mal 30.000 Plätzen insgesamt. Robbie Karten gabs bestimmt um die 500.000, wenn nicht sogar mehr.

Die Kartenpreise bei ebay werden explodieren...