[http://www.eventim.de/eve/madonna]
Hier gibt es z.Z. noch Karten für das Konzert in Hannover.
Nur über diesen Link, exklusiv einen Tag vor dem Vorverkauf.
Gruß
suikoden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[http://www.eventim.de/eve/madonna]
Hier gibt es z.Z. noch Karten für das Konzert in Hannover.
Nur über diesen Link, exklusiv einen Tag vor dem Vorverkauf.
Gruß
suikoden
Welches Handy bestellt man, wenn man einen möglichst hohen Gewinn erzielen will. Also welches Handy verkauft sich am besten, natürlich unter Berücksichtigung vom o2-Preis.
Habe einen Genion Vertrag.
Gruß
Florian
Hallo!
Bin Eintracht-Fan und habe leider keine Dauerkarte. Jetzt hätte ich aber gerne ne Karte, oder noch besser 2 Karten in der Eintrachtkurve, für das Finale gegen die Bayern in Berlin.
Wer hat eine Dauerkarte bei der Eintracht und fährt nicht nach Berlin? Oder vielleicht kennt ihr auch jemanden. Weil Karten gibt es leider nur für Dauerkartenbesitzer.
Mail to: suikoden2@web.de
Gruß
Florian
Verkaufe ein ca. 1 Jahr altes Nokia 6680.
Es handelt sich um ein freies Gerät, also frei für alle Karten.
Das Gerät stammt von Vodafone und hat auf der Rückseite ein kleines Branding. Software ist kaum gebrandet, aber das ist ja bei Nokia immer so. Also kein hässliches Vodafone Theme.
Farbe: grau metallic
Original Akku (BL-5C) ist noch voll OK, wer nen neuen will, kann ja den von seinem Nokia 1110 nehmen ![]()
Schale hat Gebrauchsspuren, sind ja schon bei ebay für unter 20 Euro als Original zu bekommen.
Inkl. 64 MB MMC
Ladekabel oder sonstiges ist nicht dabei, das behalte ich für meinen anderen Nokia-Geräte. Das Ladekabl vom 1110 zum Beispiel funktioniert aber.
Das Handy ist voll funktiontüchtig. Allerdings ist mir letzte Woche das Gerät in der Disco gefallen und seit dem fehlt der Akkudeckel. Gibt es wie gesagt bei ebay schon für unter 10 Euro. Seit dem geht die Kamera nicht mehr, was vielleicht mit dem fehlenden Deckel zusammenhängt. Wenn man die Kamera anwählt, erscheint "Systemfehler" im Display. Ansonsten funktioniert alles tadellos.
Preis: 75 Euro inkl. Versand versichertes Paket
(Tausche auch gegen ein voll funktionstüchtiges Nokia 6230)
Gruß
suikoden
Thank u @ all ![]()
Hintergrund war die Nigeria Connection. Problem behoben!
Gruß
Florian
Verkaufe:
Alle Geräte sind neu, unbenutzt mit Folien, OVP und komplett. Sie stammen von o2, sind Simlock-frei. Immer mit Original Rechnung von o2.
Siemens S65 (vom 10.01.06, 32 MB Karte, Folie) 99 Euro
Siemens S65 + Bluetooth-HS HHB-600 (v. 11.01.06, 32 MB Karte) 109 Euro
Siemens S65 + Bluetooth-HS HHB-600 (v. 09.01.06, 32 MB Karte, Folie) 109 Euro
Motorola V635 (v. 14.01.06, 16 MB Karte, Folien) 119 Euro
Motorola V600 (v. 12.01.06) 93 Euro
Alle Preise zuzügl. Versandkosten. Versand erfolgt direkt nach Geldeingang.
Ich könnte mir auch einen Tausch vorstellen. Ich suche einen iPod nano. Der sollte allerdings neu bzw. neuwertig sein. Farbe egal.
Falls erwünscht, schicke ich Bilder gerne per Mail.
Gruß
Florian
Verkaufe meinen DS. Es handelt sich um ein deutsches Gerät. Original Verpackt und komplett. Die Farbe ist silber.
Alles neuwertig, lediglich der Touchscreen hat ganz wenige und kaum sichtbare Gebrauchsspuren.
Preis: 95 Euro + Porto
Gruß
Florian
Verkaufe:
Alle Geräte sind neu, unbenutzt mit Folien, OVP und komplett (wenn nicht anders erwähnt). Sie stammen von o2, sind Simlock-frei. Immer mit Original Rechnung.
Siemens S65 (vom 10.01.06, 32 MB Karte, Folie) 109 Euro
Siemens S65 + Bluetooth-HS HHB-600 (v. 11.01.06, 32 MB Karte) 119 Euro
Siemens S65 + Bluetooth-HS HHB-600 (v. 09.01.06, 32 MB Karte, Folie) 119 Euro
Motorola V635 (v. 14.01.06, 16 MB Karte, Folien) 125 Euro
Motorola V600 (v. 12.01.06) 95 Euro
Gebraucht + Defekt: Motorola V.3690 (für Bastler, OVP, Ledertasche, Kabel, Akku) 15 Euro
Nokia 1110 (v. 14.01.06, Folie, grau) 33 Euro
Alle Preise zuzügl. Versandkosten. Versand erfolgt direkt nach Geldeingang.
Falls erwünscht, schicke ich Bilder gerne per Mail.
Gruß
Florian
Kann man bei ebay Mitglieder mit 0 Bewertungen bzw. mit negativer Bewertungsbilanz von seinen Auktionen ausschließen? Wenn ja, wie und wo stellt man das ein?
Gruß
Florian
Verkaufe das neue Motorola V3i
Aus Vertragsverlängerung bei e-Plus. Original Verpackt, komplett, alles nagelneu und unbenutzt mit den Original-Schutzfolien.
(inkl. 64 MB Transflash-Speicherkarte mit Adapter, USB-Datenkabel, CD mit Treibersoftware, Rechnung, usw.)
Preis: 245 Euro inkl. versicherter Versand DHL Paket
Versand erfolgt direkt nach Geldeingang.
Gruß
Florian