Beiträge von suikoden

Ich habe morgen die Möglichkeit mein K750i + 70 Euro Aufpreis gegen ein nagelneues W800i zu tauschen. Guter Deal? Würdet ihr das machen?

Vom Design her gefällt mir das W800i sehr gut und auch der Walkman-Faktor überzeugt mich.

Außerlich ist das W800i ja ein D750. Habe mich bisher nur mit dem K750i befasst, welches ich ja auch besitze.

Wie ist denn die Verarbeitung vom W800i im Vergleich zum K750i? Speziell der Stick interessiert mich hier. Welcher Stick ist besser, wertiger und besser zu bedienen? Welche Tastenanordnung ist besser bzw. bietet Vor- oder Nachteile?

Gibt es Unterschiede im Bereich Akkustik zwischen W800i und K750i?

Wie sieht's mit der Akkuleistung im Vergeich aus?

Kann man jeden Kopfhörer direkt ans W800i anschließen oder braucht man einen Adapter? Wenn ja, liegt dieser Adapter dabei oder muss er teuer hinzugekauft werden?

Taugen die dem W800i beiliegenden Kopfhörer was?

Sollte man besser auf das W810 warten? Welche Unterschiede hat das W810 im Vergleich zum W800i?

Gruß und Danke
    Florian

Ja, ja, check Mail!

Gruß
    Florian

Kann jemand Nokia 6230 besorgen?

Kann mir jemand das 6230 besorgen? Weiter suche ich auch noch das Moto V635 mit BT-HS.

Habe heute 2 SE K700i mit BT-HS HBH-300 gekauft. Könnte also dagegen tauschen, hat ja den selben Wert wie 6230 und V635 mit HS.

Eventuell kann ich noch Samsung E330, Siemens SF65 und S65 ohe HS bekommen.

Gruß
    Florian