Beiträge von suikoden

Ich suche das Nokia 6230, das Nokia 3230 und das Moto V635 mit BT-HS.

Zum Tausch hätte ich: SE K700i mit BT-HS

Ich könnte besorgen:

alle von LG

Moto E1000

Moto MPx220

Nokia 7610

Samsung P510

Siemens SF65, SP65, SK 65

So, habe mir ein S65 mit BT-HS für 79,99 € telefonisch reserviert und auch ein Samsung E330 schwarz für 79,99 €. Wie ich finde zwei richtig gute Schnäppchen!
    In diesem Shop hätte ich auch noch das MPx220 für 129,99 €, das K700i mit BT-HS für 99,99 € und das LG C3320 für 79,99 € bekommen können.
    Ist das MPx220 ein gutes Angebt?
    Kann das LG C3320 jemand zu diesem Preis empfehlen?

In einem anderen Shop habe ich telefonisch erfahren, dass es noch ca. 20 von 50 Geräten geben würde, u.a. das S65 mit BT-HS, das Samsung E330, das SE K700i und einige weitere. Auch ist das LG F2100 noch drei mal da für 99,99€. Kann das Gerät zu diesem Preis jemand empfehlen? Taugt das Gerät was?

XDA II war nirgends zu bekommen, die Händler meinten, dass sie sich zu diesem Preis sofort selber eingedeckt hätten.

Ich persönlich suche noch:

Nokia 3230
    Moto V635 inkl. BT-HS
    Samsung E700
    Samsung Z107

Vielleicht kann man sich da ja gegenseitig was besorgen?

Gruß
    Florian

Suche günstig:

Motorola V3

Samsung E700

Samsung E330

Alle Geräte bitte ohne Branding und wenn möglich auch ohne Gebrauchsspuren (also sehr guter Zustand). Akku sollte noch mindestens 70 % bringen, Original Verpackung ist nicht zwingend. Brauche im Notfall nur Handy und Ladekabel. OVP und Zebeehör ist natürlich willkommen.

Bitte Mail mit Preisvorstellung und Zustandsbeschreibung an:

suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

Danke für eure klärenden Antworten.

Hätte noch ne Frage: Wenn ich jetzt das neue Handy aus dem Genion-Vertrag bei ebay verkaufe und mein altes K750i (eplus gebrandet, aus der großen August-Aktion) nehme, funktioniert das dann alles 100%ig mit der Homezone? Oder ist das neue Handy auch nochmal speziell für die Homezone eingerichtet? Oder scheiß egal was für ein Handy, da es nur auf die Genion-Sim-Karte ankommt?

1) Wo finde ich das Formular, um meine Festnetznummer (Telekom, analog) zu portieren? Link anyone? Wohin faxe ich das Formular?

2) Gibt es zwischen den bei o2 erhältlichen Geräten Unterschiede beim Homezone-Empfang? Es interessieren mich v.a. V3, 6230i und K750i.

3) Gibt es ein besseres Angebot als das bei o2-online?

K750i + BT-Headset für 50 Euro

150 SMS / Monat

keine Anschlussgebühr

Werbeprämie

4) Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Flatrate die ersten 3 Monate umsonst, also 30 Euro Ersparnis.

5) Hat jemand den Link, wo man seine Freunde/Bekannten werben kann? Finde das nicht bei o2-online. Erinnere mich aber an irgendwas mit Friends und welcome in der URL.

Gruß
    Florian

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ist wohl stark anzunehmen mit einer call-ya Karte :D

Mein Anfrage war generalisierend formuliert - es war nicht von "diesem Angebot" die Rede, sondern von "einem" Angebot. :p

Ich denke ohne jeglichen Lock, gibt s das Teil sowieso nicht, aber ein o2/D1/D2/eplus - Netlock wäre doch denkbar.

Für mich käme nur ein o2-Netlock in Frage :top: