Suche ein Nokia N90 oder 6270
Biete ein Sony Ericsson K750i (neuwertig + komplett) + Geld
Gruß
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Nokia N90 oder 6270
Biete ein Sony Ericsson K750i (neuwertig + komplett) + Geld
Gruß
Florian
Verkaufe einen ladenneuen Xbox 360 Wireless Controller. Ist Original Verpackt und versiegelt. Mit Kassenbon von Karstadt.
Preis inkl. Porto (Päckchen, unversichert): 41,50 Euro
Mail to: suikoden2@web.de
Gruß
suikoden
Suche für einen Bekannten, der Inhaber einer kleinen Firma ist, einen Drucker.
So ein 50-Euro-Lexmark-Teil ist schon nach nem halben Jahr kaputt. Sein Druckvolumen beträgt ca. 100 Seiten im Monat. Und es soll ja auch gut aussehen, schließlich werden Rechnungen damit gedruckt.
Deswegen ist ein Farb-Laserdrucker vielleicht eher angebracht, als eines dieser 50 Euro Billig-Teile.
Mir wurde jetzt mehrfach der Minolta Magicolor 2400W empfohlen:
http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/028-8782538-0546136
http://geizhals.at/deutschland/a125498.html
Kann jemand was zu diesem Gerät sagen?
Ansonsten, was ist auch empfehlenswert?
Reicht im Endeffekt doch ein Billig-Teil?
Gruß
suikoden
Ich verkaufe ein PSP Value Pack (Deutsche Pal), Original Verpackt und Neu. Das Pack wurde heute gekauft und nur kurz auf Pixelfehler überprüft. Konnte keine Pixelfehler entdecken.
Dazu gibt es noch Pro Evolution Soccer 5 (Deutsche Pal), dass heute neu erschienen ist! Dann habt ihr gleich das beste Spiel für die PSP. Auch heute erst gekauft.
Das Paket hat einen Neuwert von ca. 300 Euro!
Natürlich inkl. Kassenbeleg, zwecks Garantie.
Alles zusammen für unglaubliche: 235 Euro zzgl. Versand
Gruß
suikoden
Habe für unsere komplette Fußballmannschaft Robbie Williams Karten bestellt und jetzt sind 3 Mann abgesprungen, 3 Karten sind zusätzlich noch über.
Habe also insgesamt 6 Innenraumkarten für den Hockenheimring über. Man hat also die Möglichkeit in der ersten Reihe zu stehen!
Das Konzert findet am Sonntag dem 13. August 2006 am Hockenheimring statt.
Afaik ist das Konzert wie alle anderen ausverkauft.
Ich gebe die Tickets zum Selbstkostenpreis ab, also für 76 Euro pro Ticket, günstiger dürftet ihr wohl nicht mehr an Karten kommen.
Versandkosten fallen keine an. Es handelt sich um Online-Tickets (PDF), die man nur noch ausdrucken muss. Nach Geldeingang erfolgt sofort die Mail von mir mit den Karten. Selbstverständlich sind die Karten mit Strichcode und Zahlencode nummeriert. Am Konzerttag werden die Tickets dann am Online-Schalter vor Ort am Hockenheimring in die normalen Karten eingetauscht.
Wer zuerst mailt, mahlt zuerst!
Gruß
suikoden
PS: Tausch möglich! Suche noch ein neuwertiges PSP Value Pack eventuell mit Spielen und Zubehör.
Habe ein absolut neuwertiges K750i. Das Handy ist wie ladenneu, als ob es gerade im Laden gekauft worden wäre. Ist eplus-voreingestellt, aus der handy4less-AKtion. MIt OVP und allem Zubehör. Also so, als würdet ihr es im Laden kaufen.
Dafür hätte ich gerne ein Nokia 9300. Gerät sollte auch komplett und fehlerfrei sein. Ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. also absolut neuwertig. Am besten ein freies Gerät ohne Branding.
Gruß
Florian
Habe ein absolut neuwertiges K750i. Habe einmal damit telefoniert. Würde aber lieber bei Nokia bleiben, auch trotz der Probleme des 6230i.
Das Handy ist wie ladenneu, als ob es gerade im Laden gekauft worden wäre. Ist eplus-voreingestellt, aus der handy4less-AKtion. MIt OVP und allem ZUbehör. Also so, als würdet ihr es im Laden kaufen.
Dafür hätte ich gerne ein 6230i mit Zuzahlung. Farbe am besten silber. Gerät sollte auch komplett und fehlerfrei sein. Ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. also absolut neuwertig. Kein vodafone. Am besten ein freies Gerät.
Bitte mit Info über Zustand und Firmware und was ihr bereit seit zuzuzahlen.
Gruß
GTO
Ich betreibe ein eplus-Gerät (handy4less) mit einer o2-SIM. Bin eigentlich ganz zufrieden.
Aber habe ich mit einem o2-Gerät besseren Empfang bzw. Akkustik oder ist das egal?
Re: Amazon Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kathan
Gutschein-Code: GSMX-MYCRL6-BPGAWQ
Gültig bis: 31.07.2005
Betrag: 5 EUR
Gültig für: Alle Bücher, Hörbücher und Kalender mit Ausnahme der Angebote
von Marketplace- und zShop-Anbietern.
Viel Spass
Mist, geht nur in Verbindung mit der email-Adresse, mit der du an der Umfrage teilgenommen hast.
Kannst dich ja mal melden...