ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Ohne hier die Abwicklung oder den Erfolg irgendwie schmälern zu wollen:
Wer im Glashaus sitzt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Ohne hier die Abwicklung oder den Erfolg irgendwie schmälern zu wollen:
Wer im Glashaus sitzt...
Einen Nokia Service Point haben wir ja hier in Frankfurt in der Zeil-Galerie.
Gibt es denn keinen SE Service Point in Frankfurt am Main oder wenigstens in Mainz? Und was ist mit 55743 Idar-Oberstein?
Wenn ich mir jetzt auf mein eplus voreingestelltes K750i das neueste Update ziehen lasse, ist diese eplus Voreinstellung dann weg oder hat der SP für o2, D1, Vf und eplus verschiedene Software Updates?
Kostet so ein Update eigentlich etwas? Besonders beim Release eines neuen Gerätes ist das doch mittlerweile Pflicht, weil die Konzrne ihre Produkte unfertig auf den Markt bringen und sich so die teure Testphase sparen. Diese "Rückrufaktionen" wie es auch in der Automobilindustrie stattfindet, sind unterm Strich billiger.
Stimmt ![]()
Der 10GB für 149 Euro ist ohne Docking-Station und Ledertasche.
Aber Ladegerät, Fire-Wire-Kabel und Fire-Wire 6auf4 Adapter sind bestimmt dabei.
[http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/]
[http://promo.euro.apple.com/pr…/de/special_page_832.html]
z.B. ein iPod 3.Generation mit 10GB für 149 Euro inkl. versichertem Versand. Mir gefällt die 3.Generation sowieso am besten.
Die Geräte sind absolut neuwertig, manchmal sogar nagelneu. Alles wird sogar 2 mal geprüft. 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung.
Ich habe mir eben einen bestellt, sind noch ca. 70 Stück da.
Am bequemsten ist Bestellung per Telefon, ist sogar kostenlos.
Aufgeben von Bestellungen per Telefon
0800 2000 136 (Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 19:00 Uhr und Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr)
Kauf geht nur mit einer Kreditkarte!
Letztens hatten die auch mal nen 20GB iPod für um die 225 Euro mit Zubehör.
Gruß
Florian
Muss man die SIM-Karte eigentlich nach Vertragsende zurücksenden an ViVo?
Wann darf man die SIM frühstens schicken?
Wie ist das eigentlich mit der Rechnung. Gibt es eine Online Rechnung oder eine normale Postrechnung?
Wann postest du denn die neuen Juli-Angebote? Kann man damit bis zum 30.6. rechnen? Oder postest du die erst nach dem 30. Juni?
Ich habe also Zeit bis zum 30.Juni, 18 Uhr in Emmerich anzurufen, mich mit Wartezeit einverstanden zuerklären und meinen Vertrag zu bestätigen. Das geht doch auch per Telefon, oder?
So, habe heute 2 Anträge weggeschickt. Klappt das noch?
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Heisst, dass die WAP- / MMS-Einstellungen von e+ sind, ebenso start- und abschalt-Animation.
Einstellungen bekommste per SMS von der S///-Seite kostenfrei zugesandt.
Gruß,
Dennis.
Kann man start- und abschalt-Animation löschen bzw. abschalten? Ich nutze weder MMS noch WAP. SMS schreibe ich nicht, ich empfange sie nur. Dann müsste ich ja nichts ändern.
Ach ja, was genau bedeutet eplus voreingestellt? Lässt sich dieses "Voreingestellte" löschen und kann ich meine o2 Active Karte in vollem Umfang mit dem Handy ohne Probleme betreiben oder muss ich erst was umstellen?
Wenn ich Montag abschicke, müsste ja noch hinhauen. Wenn die es nicht schaffen, bis Ende diesen Monat freizuschalten, kommt der Vertrag dann nicht zu stande? Ist die Auszahlung von 25 Euro an TT-ler immer noch gewährleistet, auch wenn die es nicht bis Monatsende schaffen?
Ich hatte heute neben dem 6230i auch das K750i das erste mal in der Hand. Eigentlich sollte das 6230i ja mein 6230 endlich ablösen, aber ich war von der Menügeschwindigkeit schockiert? Was ist das denn? Da ist ja selbst das S700i eine Rakete im Vergleich.
Ich dachte das "i" steht für Verbesserung und Fortschritt.
Das einzige, was mich begeistern konnte, war das kristallklare Display.
Ich hatte in der letzten Zeit leider kaum Zeit mich über K750i und 6230i zu informieren und habe auch nicht die Zeit jetzt alles hier durchzulesen.
Kann hier mal jemand posten, welche schwerwiegenden Bugs das K750i hat und was man unbedingt wissen sollte? Wie lange hält der Akku? Wie ist die Akustik? Verarbeitung? Halten alle Knöpfe? Wie gefragt, was sollte man wissen?
Erhöht ein Update die Software-Geschwindigkeit, steigert es die Akku-Leistung oder behebt es sonstige Mängel?
Klärt mich mal bitte auf ![]()
Gruß
suikoden