Beiträge von suikoden

Ich hatte heute das erste mal das 6230i eine Weile in der Hand. Eigentlich sollte es mein 6230 jetzt endlich ablösen, aber ich war von der Menügeschwindigkeit schockiert? Was ist das denn? Da ist ja selbst das S700i eine Rakete im Vergleich.

Ich dachte das "i" steht für Verbesserung und Fortschritt.

Das einzige, was mich begeistern konnte, war das kristallklare Display.

Ich hatte in der letzten Zeit leider kaum Zeit mich über das 6230i zu informieren und habe auch nicht die Zeit jetzt alles hier durchzulesen.

Kann hier mal jemand posten, welche Bugs das 6230i hat und was man unbedingt über den Nachfolger des 6230 wissen sollte? Wie lange hält der Akku? Wie ist die Akustik? Was ist schlechter im Vergleich zum 6230? Irgendwelche schwerwiegende Mängel oder Probleme?

Erhöht ein Update die Software-Geschwindigkeit und steigert es die Akku-Leistung?

Momentan sieht es so aus, dass ich zum K750i greife.

Gruß
    suikoden

Meine Fragen:

1) Freisprechen: Beim S700i muss man erst umständlich ins Menü gehen. Bei Nokia und Samsung gibt es eine Taste, die sofort umschaltet zwischen Freisprechen und Gespräch im Telefon. Wie ist das beim K750i?

2) Sound: MP3s als Klingeltöne klingen beim S700i total mies und blechern. Das Nokia 6230 oder Samsung D500 sind in dieser Beziehung eine ganz andere Welt. Was ist mit dem K750i? Hat SE das verbessert? Ist der Lautsprecher wieder auf der Geräterückseite oder endlich an der Seite?

Gruß
    suikoden

Ich werde meinen Antrag und den eines Freundes am Montag rausschicken. Das müsste zeitlich ja dann auf jeden Fall noch hinhauen, oder?

Ich ahbe mich jetzt für das K750i entschieden. Die lahme Geschwindigkeit beim 6230i hat mich abgeschreckt.

2 Dinge würde ich noch gerne wissen zu, K750i:

Freisprechen: Beim S700i muss man erst umständlich ins Menü gehen. Bei Nokia und Samsung gibt es eine Taste, die sofort umschaltet zwischen Freisprechen und Gespräch im Telefon. Wie ist das beim K750i?

Sound: MP3s als Klingeltöne klingen beim S700i total mies und blechern. Das Nokia 6230 oder Samsung D500 sind in dieser Beziehung eine ganz andere Welt. Was ist mit dem K750i? Hat SE das verbessert? Ich habe derzeit "In da club" von 50 cent als Klingelton, klingt auf dem S700i total bescheiden, bei 6230 und D500 eine ganz andere Welt.

Gruß
    suikoden

Meine Fragen, bevor ich ein Gerät kaufe:

1) Wie stabil ist die Software?

2) Ist der Stick besser als beim K700i?

3) Freisprechen: Beim S700i muss man erst umständlich ins Menü gehen. Bei Nokia und Samsung gibt es eine Taste, die sofort umschaltet zwischen Freisprechen und Gespräch im Telefon. Wie ist das beim K750i?

3) Sound: MP3s als Klingeltöne klingen beim S700i total mies und blechern. Das Nokia 6230 oder Samsung D500 sind in dieser Beziehung eine ganz andere Welt. Was ist mit dem K750i? Hat SE das verbessert? Ist der Lautsprecher wieder auf der Geräterückseite oder endlich an der Seite?

4) Menügeschwindigkeit: Schnell oder so langsam wie das S700i?

Gruß
    suikoden

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn Du in dem Antrag angegeben hast, dass dein Vertrag sofort freigeschaltet werden soll, verfällt das Rückgaberecht. Steht auch irgendwo hier in diesem Thread und auf jeden fall auch deutlich in den Vertragsunterlagen. Einfach suchen bzw. noch mal genau den vertrag lesen.

Was soll man denn dann angeben bei "Freischaltung zum"?
    Etwa "Lieferung des Nokia 9300"?

Und zwar in silber, ohne irgendwelche Brandings (mit original Nokia Software) und mit Auszahlung statt DVD-Player oder sonstigem Mist, den keiner braucht bzw. schon längst hat.

Schubladenvertrag halt, anstatt 50 SMS/Monat lieber höhere Auszahlung.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ein 6230i (ohne Branding) so billig wie möglich :-)

Gruß
    suikoden

So, jetzt habe ich erfahren, dass der erste Antrag abgelehnt wurde :-( Wieso ruft man mich dann nicht an? Habe einen o2 und einen debitel Vertrag. Habe keinerlei Schulden, Kredite, Finanzierungen oder Verbindlickeiten. Was soll das?

Jetzt mache ich das ganze über eine Freund. Ich werde die Vertragsunterlagen diesmal faxen. Reicht das Fax aus oder brauchen die die Original Unterschrift? Der Mitarbeiter meinte nämlich das ein Fax ausreichen würde. Stimmt das?

Mein zweiter Antrag (nachdem der erste verschlampt wurde) ist nun auch längst abgeschickt. Habe angerufen und man hat mir ein viertes mal zugesichert mich zurückzurufen. Nun wurde ich bereits das vierte mal belogen, einen Rückruf habe ich nie bekommen.

2 verschollene Anträge, keine Reaktion, 4 vergebliche Telefonate, 4 angebliche Rückrufe, 2 mal Porto und umsonst zur Post gefahren und wie ich hier lesen muss werden die Verträge einfach freigeschaltet obwohl keine Geräte da sind und auch nicht Gewiss ist, ob Nachschub kommt.

Ich würde mal sagen Prädikat unseriös! Schade, ist echt ein Spitzen Angebot, aber irgendwo gibt es da ja immer einen Haken :-(

Gruß
    Florian

So, habe mich über web.de jetzt auch angemeldet. Habe mich fürs Post Ident Verfahren entschieden. Kostet das was?

Ist der 512 MB Shuffle, oder?

Habe es so verstanden, dass sich die Frist bis zum 30.6. auf das Anmelden bei web.de bezieht und nicht auf die Legitimation. Denn das wäre dann ja jetzt schon zu spät.

Wann muss man denn die 2.500 Euro einzahlen? Bekommt man von denen auch ne Bankkarte usw.? So wie ich es verstanden habe, läuft alles online. Habe die nur ne Hotline-Nummer oder auch eine richtige Telefonnummer?

Gibt es den iPod erst nach dem 31.08. oder früher? Wann kann man das Konto kündigen und ist das kostenlos?

Gibt es sonst irgendeinen Haken bzw. was sollte man unbedingt wissen / beachten?

Wenn ich es mir anders überlege, kann ich die Post die mich ja bald erreicht einfach entsorgen? Ich habe ja bis jetzt keine Unterschrift geleistet, oder sind schon Kosten angefallen?

Gruß
    Florian