-
Mir wurde ein goldenes iPhone 5S mit 32GB geschenkt, ich hätte jedoch lieber ein schwarzes 5S. Mein 5S ist original verpackt, das Zubehör ist neu und unbenutzt. Das iPhone ist noch beidseitig verklebt. Ich habe lediglich kurz damit vorsichtig "gespielt". Es ist Simlockfrei.
Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 799 Euro
oder
Tausch gegen neues schwarzes 5S mit 16GB und 110 Euro Zuzahlung eurerseits.
Persönliche Abholung im Rhein-Main-Raum möglich.
Gruß
-
1) Können die Unterlagen auch gemailt werden oder muss das Ganze postalisch zu euch?
2) Habe das Angebot vier mal bestellt (Bestellung Nr. 12114). Kannst du aus Erfahrung beantworten, ob Vodafone vier Verträge gleichzeitig freischaltet? Habe aktuell einen bestehenden Festnetz-DSL-Vertrag dort.
Gruß
suikoden
-
Ich würde gerne 2 mal bestellen, sofern die 240 Euro Auszahlung noch möglich sind.
Bei einem Vertrag hätte ich gerne eine Aktivierung zum 15.12. - ist das möglich?
Gruß
suikoden
-
Würde gerne bestellen, brauche aber die Bestätigung, ob das Angebot noch aktiv ist.
-
Wie lange läuft das Angebot noch?
-
Würde auch gerne wissen, ob man irgendwelche Testoptionen kündigen muss.
-
Es reicht also, wenn meine Unterlagen erst am 28. eintreffen?
-
Bitte ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Das Angebot läuft bis Ende Mai, richtig? Mein alter Vertrag läuft noch bis Ende Juni. Kann ich den Vertrag erst Ende Juni aktivieren lassen? Also jetzt den Vertrag abschließen und Ende Juni freischalten lassen. Geht so etwas?
-
Bitte um Auszahlungsangebot. Danke!