Wie lange läuft dieses Angebot noch?
Beiträge von suikoden
-
-
Hallo Marc,
wollte gerne zuschlagen, aber habe das Angebot nicht mehr gefunden
Kommt das Angebot wieder?Gruß
Florian -
Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Timba: Du bist zu sehr vom Maniac verwöhnt
Und jetzt BTT!ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
flensi: Nur kurz, da alle Auto-Reminder an haben:Ja, dann muß man halt in den sauren Apfel beißen und ersteinmal "normale" Posting bringen. Und das passiert nicht oft, das Leute "durchhalten".
Foren besuchen heißt: Sich einbringen, damit alle davon partizipieren.
Nicht anmelden und Schnäppchen abgreifen. Das kann man bei ebay machen.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
5 Einträge weiter oben habe ich die selbe Frage gestellt und bereits eine Antwort dazu erhalten...Wenn überhaupt hast du die gleiche Frage, nicht jedoch dieselbe gestellt. Hast du aber nicht. Allenfalls eine ähnliche. Ich habe die komplette Vertragsdauer Studentenstatus, du nur noch bis zum 28.02. Ab dem 01.03 erfüllst du folglich die Voraussetzung für den Tarif nicht mehr. Ich allerdings schon. NUR: Beim Abschluss meines letzten Vodafone-Stundentarifs teilte mir sowohl der TT-Händler als auch ein Vodafone-Mitarbeiter mit, dass mit dem Erreichen des 31. Lebensjahres der Studentenbonus entfallen würde.
-
Ich bin Student und bereits 30, d.h. dass ich innerhalb der 2-jährigen Vertragslaufzeit das 30. Lebensjahr überschreiten werde. Gilt das Höchstalter von 30 ausschließlich bei Vertragsabschluss oder darf ich das Alter von 30 innerhalb der 24 Monate NICHT überschreiten?
-
Das wäre ja absurd! Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich habe noch nie davon gehört, dass eine Flat die Freiminuten tangiert. Solltest du Recht haben, könnte man, auf Grund der Tatsache, dass im Angebot explizit mit 100 Freiminuten geworben wird, von arglistiger Täuschung sprechen.
Im Angebot heißt es doch "100 Freiminuten jeden Monat in alle anderen dt. Netze inklusive". Da unmittelbar vorher in diesem Absatz des Angebotes sowohl das dt. Festnetz als auch das dt. o2-Netz bereits genannt wurden, beziehen sich die Freiminuten meines Erachtens nur auf die anderen Netze.
Weiter heißt es im Kleingedruckten: "Die mtl. 100 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer Sonder- und Servicerufnummern, Rufumleitungen, Videotelefonate und Faxdienste, Call return) in Fremdnetze und ins Festnetz."
Meines Erachtens wurde der Text hier falsch gewählt. Wahrscheinlich bezog er sich auf einen Vertrag ohne Festnetz-Flat. Denn im Kleingedruckten steht nachfolgend:
"Nach Verbrauch der Inkl.-Min. werden 0,29 €/Min. in alle dt. Netze (außer ins o2-Netz ) berechnet."
Die Festnetz-Flat ist im Angebot inkludiert. Der Text schließt jedoch nur Kosten für das o2-Netz aus, nach Verbrauch der Freiminuten. Und das ist schlichtweg falsch. Deswegen komme ich wie geschrieben zu der Annahme, dass der Anbieter das Kleingedruckte eines ähnlichen Tarifs kopiert hat, der jedoch keine Festnetz-Flat beinhaltet hat.
-
Wenn ich eine Festnetz-Flat habe, dann reduzieren Festnetz-Gespräche doch nicht mein 100-Freiminuten-Kontigent. Festnetz- und O2-Gespräche sind dank Flat umsonst, alle Telefonate in die restlichen Netze (D2, D1, E+) reduzieren zunächst die 100 Freiminuten und müssen nach deren Ausschöpfung mit 0,29 Euro pro Minute bezahlt werden.
-
Was ist unter "Software Branding" beim Galaxy Nexus zu verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
wir bekommen aktuell die Ware nur mit dem Software Branding - es handelt sich um deutsche Ware