Hat jemand einen über, den er nicht benötigt? Falls ja, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Gruß
suikoden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand einen über, den er nicht benötigt? Falls ja, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Gruß
suikoden
Handelt es sich beim Galaxy Nexus um ein Branding-freies, deutsches Gerät?
Hat hier zufällig noch jemand einen gültigen Logitel-Gutschein (z.B. um Versandkosten zu sparen), den er mir per PN zusenden könnte?
Gruß
suikoden
Bitte um Auszahlung.
Bitte einmal Angebot mit Auszahlung per PM.
Was würde das Samsung Galaxy Nexus, was würde das Galaxy Note kosten?
Gruß
suikoden
Hallo,
für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot.
Kann ich meine vorhandene E-Plus-Nummer portieren? Mein eplus-Vertrag ist gekündigt und läuft im Februar 2012 aus.
Zum Vorteilspaket: SMS-Flat, BASE Flat und 100 Freiminuten (1 Monat Laufzeit/20€ mtl.):
Läuft das mindestens einen Monat oder kann ich das auch gleich ganz weglassen? Oder aber erst nach einem Monat (für immer) kündigen?
Gruß
suikoden
ZitatOriginal geschrieben von chris07
Über die 50 EUR Gutschrift habe ich eine SMS bekommen.
Ich leider nicht. Kundenbetreuung konnte mir die auch nicht bestätigen.
@ logitel: Wurde das 50 Euro Startguthaben aktiviert? (Auftrag 126682)
So, habe jetzt nochmal mit der Hotline telefoniert. Diese dritte Dame meinte ebenfalls, dass ab 150 MB abgeregelt wird. Nachdem ich ihr den teletarif-Artikel, den iMe vorhin gepostet hat, vorgelesen habe, hat sie sich für die falsche Info entschuldigt und meinte, dass sie in der Spalte verrutscht sei und die 200 MB (7,2 Mbit/s) seit November aktuell seien. Für die entstandenen Daten-Kosten, die ich nicht verursacht habe, hat sie mir eine 5 Euro Gutschrift auf die nächste Rechnung gebucht, was ich sehr kulant finde.
ZitatOriginal geschrieben von Janeo
Auf Vodafone einloggen -> in diesen roten Spalten mit der Maus auf "Mein Vodafone" fahren -> im ausgeklappten Zustand links auf Quickcheck klicken
Also bei mir sind's 0,45 Euro für Daten, obwohl ich das iPhone für sämtliche Internetverbindung sofort gesperrt habe und auch noch nicht online war (geht ja auch gar nicht bei abgestelltem Internet).
WTF?