Beiträge von Snemeis

Hi,

ich will nun auch mal was dazu sagen. Vorab will ich mal sagen dass ich ziemlich antiamerikanisch eingestellt bin, und auch offen dazu stehe.

Halloween ist bestimmt, wie viele andere Feste auch, ein für der Industrie ziemlich gutes Geschäft (Volkswirtschaftlich gesehen also gut). Aber Weihnachten ist das genau das gleiche. Denn ich glaube nicht dass alle die im "Wer glaub an Gott"-Thread geschrieben haben sie würden nicht an Gott glauben kein Weihnachten feiern.

Und den Kindern kann man am wenigsten einen Vorwurf machen. Ihnen gefällt es halt sich zu verkleiden und Naschereien abzukassieren.

Wenn sie jedoch fremdes Eigentum beschädigen hört für mich der Spaß auf.

Aber wenn ihr mich fragt haben die Kinder eh immer weniger Respekt vor fremden Eigentum (soll natürlich keine Verallgemeinerung sein). Zum Beispeil letztes Jahr Walpurginsnacht (Nacht vor'm 1. Mai) hab ich echt gestaunt. Wir waren auf einer Party und sind in der Nacht etwas spazieren gegangen. Plötzlich sehen wir ein paar Kinder die so Plakate (z.B. für Flohmärkte) zusammentragen und anbrennen. Irgendwie hat mich das fertig gemacht. Wenn wir da nicht gekommen wären hätte sonst was passieren können. Ich kam mir da echt irgendwie vor wie am 1. Mai in Berlin-Kreuzberg. Nur dass die Kinder 12 - 14 oder so waren.

Klar, Walpurgisnacht is ne schöne Tradition und wir haben auch immer unsren "revolutionären 1. Mai" ;D gefeiert, doch wir begnügten und noch mit Gartentoren aushängen und verschleppen, Blumenküpel irgendwo im Ort zu sammen und vielleicht mal nen Anhänger der rumstand in einen andern Hof/Rasen zu schieben.

MfG, Snem.

Hi,

ich wollte mit den Thema aus beim besten Willen keine Sportschützen angreifen. Und die anderen glaub auch nicht, aber ich finde es erschreckend wenn all diese Löcher von illegalen Waffen sind wieviele illegale Waffen es gibt. Ich komme beim besten Willen aus keiner Großstadt oder sonst ein "gefährlichen" Gegend wo jeder Typ mit ner Waffe rumrennt.

MfG, Snem.

Hi,

mir ist was aufgefallen wozu ich euch mal befragen möchte, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar fällt mir seit circa 1-2 Jahren auf dass in diversen Straßen-,Orts-, Verkehrsschildern usw. immer öfter "Löcher" bzw. "Dellen" sind. Ich find die schauen aus als ob jemand draufgeschossen hat. Aber ich denke eine normale Luftpistole reicht da nicht aus, sind ja des öftern riesen Löcher.

Hat jemand von euch schon mal was davon gehört oder so? Lieg ich mit meiner Vermutung richtig? Mir ist aufgefallen das besonders in Katterbach (ist ne US-Kaserne) viele Ortschilder gelöchert sind. Mir macht es irgendwie Angst das Leute die so nen scheiß machen ne scharfe Waffe haben.

Oder lieg ich da komplett falsch und die Löcher kommen irgendwie anders da rein. Oder gibts solche Löcher nur bei uns?

MfG, Snem.

Hi,

als ich den Post von censtar gelesen habe musste ich auf sofort an "Die Eine" denken. Doch da ich mich im Hip-Hop nicht wirklich auskenn und auch die Melodie von "C U When U Get There" nicht kenn hab ich mich zurückgehalten.

"Die Eine" weckt ne Menge nette Erinnerungen in mir. Doch bisher dachte ich dass jedes männliche Wesen bis auf mich dieses Lied irgendwie scheiße findet.

"Die Firma" ist eh ganz nett, zum Beispiel das Lied "Kein Ende in Sicht".

MfG, Snem.

1000 Frauen doch nicht eine wie diese...

Hi,

meistens sind unter dem Plakaten die du willst ja schon massig andere. Versuch doch einfach mal erst mit nem Teppichbodenmesser das Plakat grob auszuschneiden und dann mit so nem dünnen "Messer" (so nem Ding das man zum tapezieren braucht") oder sonst nen passenden Gegenstand des freizulegen. Dass das nicht ganz legal ist denke ich ist klar, aber ist ja deine Sache.

MfG, Snem.

Hi,

ich denke auch dass es ein ziemlich blutiges Ende nehmen wird. Aber dass Osama Bin Laden was damit zu tun hast ist IMHO völliger Schwachsinn. Die Tschetschenen werden in Ihren eigenen Land gejagt, gefoltert, geschlachtet und die Frauen vergewaltigt. Wenn mir das wiederfahren würde dass meine Frau udn meine Kinder getötet würden ginge ich evtl. auch in das Land des "Gegners" und würde dort Trouble machen.

Aber durch das gefangen halten von Zivilisten stellen sich die Rebellen auf eine Stufen mit den russischen Mörderen. Und ich denke es werden so ziemlich alle Leute sterben die im Theater sind. Putin ist ein Hardliner was so was betrifft und es wäre auch gar nicht möglich die Truppen abzuziehen (was er auch niemals machen würde). Die "Rebellen" werden aber auch niemals aufgeben. Eines ihrer Ziele haben sie ja schonmal erreicht, der "Krieg" in Tschetschenien ist wieder in der Presse. Denn seit die Russen ja in der doch soooo Lobenswerten "Antiterrorallianz" sind ist das schlachten von unschuldigen ja kein Thema mehr in der westlichen "freien" Presse.

Mir tun jetzt schon die Leute leid die sterben werden (egal ob Tschetschene, Russe oder Europäer) und auch deren Hinterbliebene.#

MfG, Snem.

P.S.: Auf der anderen Seite sind die Tschetschenen mittlerweile ziemlich am Ende (was Waffen, Geld usw betrifft). Es könnte also auch sein dass sie nur ne Menge US Doallars forderen. Aber auch das wird Putin nie zulassen. Denn durch das Geld sterben ja wieder seine Soldaten.

Hi,

die gleiche Frage ist ich mir heute auch gestellt, ehrlich. Und zwar gibts da ein T-Shirt dass von vorne genial und von hinten nur scheiße ausschaut (WIZO - Die Freiheit nehm ich mir). Ich bin aber zum Entschluss gekommen dass es einfacher ist ein Hemd drüber anzuziehen und vorne offen zu lassen.

MfG, Snem.