-
Hi,
von den selbstaufblasenden Matratzen halte ich eigentlich nicht sehr viel. Wenn (?) sie sich mal aufblasen sind sie IMHO auch nicht bequemer als ne vernünftige Isomatte. Wenn man sie zusammenrollt sind ein ein ganzes Stück größer als ne Isomatte und somit für den Transport (Falls man sie auf den Rücken transportieren muss) ungeeigent. Gute Isomatte, Schlafsack und alles ist gut.
Feldbetten sind ne echt feine Sache. Da noch ne Decke drauf, und dann mit den Schlafsack drauf schlafen. Ist echt gut. Doch für den Transport zu Fuß noch ungeeigenter als ne Selbstaufblasende Matte.
MfG, Snem.
-
HI,
was für Akkus gibt es eigentlich fürs 8110 und wie dick sind sie jeweils? Ich habe bis jetzt folgende gefunden
8110 400mAh (flach)
8110 650mAh
8110 900mAh
Doch wie flach ist der flache. Gibt es einen der so flach ist dass er "eine Linie" mit dem Gerät bildet, sprich nicht raussteht? Ist der 400er so einer oder gibts den auch mit mehr Power? Wenn ja wo zu welchen Preisen. Helft einem 8110 Neuling...
MfG, Snem.
-
Hi,
man muss nur mal schauen wer noch alles bei HK aktiv ist. Die meisten "guten" Leute sind doch jetzt hier. Und ich denke der größte Teil von Ihnen wird sich auch für eines der Foren entscheiden.
MfG, Snem.
P.S.:
-
Hi,
suche ein Nokia 8110 oder 8110i. Wenn jemand so was verkaufen will soll er sich bitte melden.
Ciao, Snem.