Beiträge von Snemeis

Hi,

also das "Jetzt wird Deutschland durchrasst" hab ich wörtlich so in nem Interview gehört. Der Spruch "Das Boot ist voll" wurde ja schon oft von ihm verwendet. Und der andere CSU hat ungefähr so gesagt "Die CSU ist nunmahl eine rechte Partei. So rechts wie man in einer Demokratie eben sein kann".

MfG, Snem.

Hi,

es ist doch aber auch ganz klar dass es bei uns eine Politikverdrossenheit gibt. Schaut euch die Politiker einfach mal an.

Bei uns hat das schon auf Landkreisebene begonnen. Das Wahlversprechen war die in Erwähgung gezogene Müllverbrennung kommt nicht, da das Modell (TAE) an den anderen Standorten auch nicht funktioniert. Der gute Mann ist natürlich gewählt worden und die Müllverbrennung ist gebaut worden (mit seiner "Genehmigung"). Man kann bis jezt sagen okay, ein ganz normaler korrupter Politikert wie fast jeder andere. Aber das lustige ist ja dass dieser Herr, nennen wir ihn einfach R. Felber, zwei Monate vor der nächsten Wahl Vorstand der Bürgerinitiative gegen die TAE wurde. Und die ganzen dummen Leute haben ich nochmal gewählt (knapp 55%).

Doch leider ist dass ja nicht nur auf den unteren Ebenen so. Um so weiter man noch oben geht um so schlimmer wird es doch. Nehmen wir doch mal Joschka Fischer. IMHO hatter er mal echte Ziele und Ideale. Und was ist davon übrig geblieben? Mit den feinern Herr Fischer führen wir mehr Kriege und helfen morden als unter jeden anderen Regierung. Das einzige was er bewirkt hat war die Ökosteuer. Aber warum heißt eine Steuer deren Mehrgewinn dazu genutzt wird Rentenlöcher zu stopfen eigentlich Ökosteuerß

Zu Herrn Stoiber, bzw. der CSU möchte ich nur drei Zitate schreiben:

"Jetzt wird Deutschland durchrasst".
    "Das Boot ist voll".
    "So rechts wir möglich, so demokratisch wir nötig". (War nicht Stobier sondern ein Parteifreund)

Finde so was einfach erschreckend. Die eigene Unfähigkeit, bzw. die der vorherigen Regierungen (was ja meist schwarz war) jetzt so billig abzuwalzen. Finde die ganze Entwicklung in Europa eh erschreckend.

Italien - Berlusconi
    Frankreich - Le Pen
    Österreich - Haider
    Deutschland - Stoiber
    Niederlande - Fortuyn

Überlegt gut was ist wählt bzw. wollt.

MfG, Snem.

Hmm,

wie des mit den Silikon wohl ausschaut ich überleg mir noch wie ich es machen soll. Die LED's einfach mit Heißkleber festmachen sieht wohl scheiße aus (Ich wills mit ner gläßernen alten Coca Cola 1 Liter Flasche machen [1A Zustand]). Aber wenn man die LED's hinter den Aufdruch macht? Evtl. auch ein paar Glühlampen.

MfG, Snem.

Hi,

ich verkaufe ein Nokia 8210 mit superblauer Beleuchtung. Das Handy hat eine Original Nokia Oberschale (eierfarben). Originalkarton, Ladegerät, Anleitungen usw. sind selbstverständlich dabei.

Zusätzlich wird noch eine neue (unbenutzte) Oberschale/Akkudeckel in Champangrfarben mitgeliefert.

Das Handy hatte neulich mal einen komischen Aussetzter. Und zwar hatte es eine Zeitlang einfach kein Netz, obwohl es nur dagelegen hat. Ist bis jetzt 2 x vorgekommen, ging dann nach wenigen Minuten wieder.

Wer ernsthaftes Interesse hat kann ein Bild bekommen. Meine Preisvoestellung sind so circa 120 Euro.

MfG, Snem.

Hi,

ich hab mir gedacht ich starte in Anlehnung an den "Wie bekomm ich nen Flaschenboden weg" nen Lampenbau-Topic.

Finde die Idee aus ner Lampe ne Flasche zu bauen eigentlich ganz gut. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Evtl. mit irgendwelchen blauen LEDs?

Postet mal die sicher zahlreich vorhandenen Erfahrungen zu diesem Thema (Anleitungen, Bilder, Ideen...).

MfG, Snem.

Hi,

erstmal Danke für deine Antwort. Doch leider kann ich dir nicht ganz folgen. Und zwar funktioniert es einwandfrei wenn ich den alten Schieber drauf mache, nur mit den neuen nicht. Und das Mikrophon ist auch im Schieber, da bin ich mir sicher (hab ihn aufgemacht).

Noch andere Ideen.

MfG, Snem.

Hi,

ich habe heute meinem 8110 ein neues Gehäuse spendiert. Der Umbau hat auch soweit funktioniert aber ein Problem hab ich noch. Und zwar funktioniert das Mikrophon irgendwie nicht richtig. Wenn ich dann die alte Klappe drauf mache gehts einwandfrei. Mic ist aber in der neuen Klappe auch drinnen, hab nachgeschaut. Die Klappen sind ja eigentlich 100 % identisch.

Hat jemand ne Idee?

MfG, Snem.

Hi,

ich suche ein R310s. Es sollte in einem sehr guten Zustand sein (neuweritg, sprich ohne größere Gebrausspuren). Die Farbe sollte blau sein. Bitte mailt wenn ihr was für mich habt.

Snemeis@uni.de
    MfG, Snem.