Beiträge von Snemeis

Hi,

hat jemand ne Ahnung wie lang die vom T-D1 Onlineshop ungefähr brauchen bis sie liefern? Wird das per Post geliefert? Oder German Parcel oder ein anderer Kurierdienst (Denn man konnte bei der Bestellung wählen wann geliefert werden soll).

MfG, Snem.

Hi,

die Xtra ist glaube eine der ersten Xtra's die es überhaupt gab, also sind die 12 Monate bestimmt kein Problem.

Ich geh Montag mal in den Shop und frag nach (auf wenn sie normal eh keine Antwort wissen) und wenn ich meine Nummer nicht behalten kann mach ich halt keinen Vertrag bei denen.

MfG, Snem.

Hi,

ist dass vom gleichen Typ geschrieben wie das mit der Tupperparty? Finde irgednwie Ähnlichkeiten in Schreibweiße und Humor. Auf jeden Fall :top: :top: :top: ...

MfG, Snem.

Hi,

zu meinen Favourites zählen

- Ansbach (Mfr.) schöne beschauliche Kleinstadt die mir einfach verdammt vertraut ist weil ich da schon immer wohn.

- Berlin find ich einfach genial weil man innerhalb von einer halben Stunde alles haben kann. Schönste Natur und City. Außerdem mag ich dort den Stadtteil Grünau, den öffentlichen Nahverkehr und einfach alles.

- Rothenburg ob. der Tauber man muss ja nicht grad da sein wo die ganzen Amis/japaner sind. Landschaftlich einfach genial (Ich liebe dich EISWIESE...).

MfG, Snem.

Hi,

erstmal muss ich klarstellen dass ich es natürlich auch absolut unangebracht finde den Mittelfinger zu zeigen wenn man selbst scheiße baut, und auch wenn der andere Schuld ist sollte man das lassen.

Aber als Rollerfahrer hat man es oft nicht ganz leicht, womit ich den Typ natürlich nicht in Schutz nehmen will.

Doch man kann mit der Zeit echt einen Hass gegen PKW's bzw. LKW's entwickelen. Ich finds absolut scheiße wenn ich (dass mich die anderen überholen können) ganz rechts fahr und dann noch ein Auto oder ein LKW kommt und mich auf den Randstreifen in die Leitplanke abdrängt.

Ein anderes Beispiel ist es in der Früh Richtung Stadt. Auf der Spur auf der es in die Stadt geht ist es voll und die Autos stehen alle. Auf der anderen Spur ist fast nichts los und ich fang an die ganzen Autos zu überholen. Doch leider akzeptieren (vor allem ältere Mercedes Fahrer) nicht dass ein junger Kerl mit seinem Roller schneller in der Stadt ist als er mit seinem Mercedes. Da geht oft mal ne Tür auf oder man bekommt durch's Fenster nette Sachen zugerufen oder nette Gesten wie ne Faust oder nen Mittelfinger (Was irgednwie zu verstehen wäre wenn ich zu nah bei ihnen bin oder so, was aber nicht der Fall ist).

MfG, Snem.