-
Hi,
wer kann mir zu welchen Preis ein T68m Cover in LunarGrey, das passende Rückenteil, die Antennenabdeckung und den passenden Akku anbieten? Ich möchte meine Garantie behalten, deshalb sollte es vom Vrkäufer in SP auch gleich montiert werden.
Was dagegen kostet ein Cover + Rückenteil in dem "Standard" T68i weiß/blau?
MfG, Snem.
P.S.: Mir Chef ist meines nämlich heute meines aus 1,5 Meter auf den dreckigen Asphalt gefallen und hat ein paar derbe Kratzer (vor allem die blaue Displayumrandung scheint empfindlich zu sein, aber wenigstens funzt das Handy noch einwandfrei).
-
Hi,
soweit ich mich erinnen kann gibt's hier im Forum ja ein paar Schuhfetischisten, deshalb hab ich mal ne Frage. Geht natürlich auch an alle anderen netten Leute.
Und zwar hab ich am Montag meine Ausbildung angefangen (Sofa). Heute hat uns der "Chef" ein bisschen aufgeklärt was gern gesehen ist, und was weniger. Mit unseren Hosen (sogar "anständige" Jeans sind erlaubt) und Jacken/Pullovern/Hemden/Shirts/Longsleevs war er eigentlich auch einverstanden. Nur mit den Schuhen hatte er ein anscheinend Probleme.
Und zwar meinte er dass wir doch bitte keine "Sportschuhe" anziehen sollen. Wie genau würdet ihr dass den definieren? Ich denk auf jeden Fall dass meine (dezenten, fast einfarbigen) Skateschuhe da auch dazuzählen. Die Mädels müsse ihre Sneakers wohl auch gegen was anderes tauschen.
Ich hab ein paar Lederschuhe welche ich aber eigentlich nur trag wenn ich nen Anzug anhab (müssen wir auf der Arbeit nur wenn Vorstand oder so da ist). Ich find solche Schuhe sehen eher schlecht zu ner Jeans aus. Was gibt es denn für bequeme "anständige" Alternativen? Was trag ihr so? Halt ein paar Schuh Tipps am besten mit Bild...
Thx, Snem.
EDIT: Kann man wohl 3-Löchige, schwarze Doc's anziehen?
-
Hi,
fands richtig cool wie der "alte" Beisitzer aufgestanden und ihn "energisch" aufgefordert hat doch bitte das Rednerpult zu verlassen.
MfG, SNEM.
-
Hi,
ich denke kein Mensch auf der Welt kann es schaffen alle "Keller" im Großraum Bamberg durchzumachen. Mein "Lieblingskeller" ist in der Nähe von Bischberg...
MfG, Snem.
P.S.: Hab natürlich trotzdem mal gevotet, wenn du was davon hast...
-
Hi,
gerade war ein Kumepl das und hat mein T68i gesehen und muss jetzt auch eines haben. Ich hab jetzt mal die ganzen Links abgegraßt (1&1, Profiseller) finde aber nichts mehr. Bin ich nur zu blöd oder gibts nix mehr? Gibt es denn das T68i noch mit MCA-20 (oder auch 10) um den Preis?
Wenn ja bitte Link per PN oder hier rein.
MfG, Snem.
-
HI,
ich habe mein Zeug auch gestern Fürh bekommen. Kann mir jemand sagen wie lange die normalerweiße ungefähr zum freicshalten brauchen? Würde langsam nämlich schon gern meine neue Nummer kennen...
MfG, Snem.
-
Hi,
da du am Anfang auch was von Hip-Hop geschrieben hast schalge ich jetzt mal
Die Firma - Die Eine
vor. Zählt zu meinen Lieblingsliedern (obwohl ich normal nicht so der Hip-Hop Freak bin). Gefällt glaub auch ziemlich vielen weiblichen Wesen.
MfG, Snem.
-
Hi,
es ist eine Kontonummer angegeben an die man den Kaufpreis überweißen soll. Anschlussgebühr wird anscheinend abgebucht.
MfG, Snem.
-
Hi,
Philips Xenium 9@9 für 99 Euro ist IMHO super. Ist auch ein schönes, gutes, ausdauerntes Telefon. Auf Alcatel sth ich zwar nicht so aber für den Preis kann man auf jeden Fall zuschlagen (und wenn du es nur verkaufst).
MfG, Snem.
-
Hi,
hab meines heute bekommen. Vorgestern um 17 Uhr bestellt, also viel Glück euch anderen (Ich möchte nur kritisieren dass der Typ um 7.30 vor der Tür stand...).
MfG, Snem.