Hi,
find das Lunar Grey aber irgendwie noch schöner. Außerdem gefällt mir die "gummierte" Rückwand beim "m" ziemlich gut. Weiß aber echt nicht wo man so was kriegt bzw. wer es umbaut.
MfG, Snem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
find das Lunar Grey aber irgendwie noch schöner. Außerdem gefällt mir die "gummierte" Rückwand beim "m" ziemlich gut. Weiß aber echt nicht wo man so was kriegt bzw. wer es umbaut.
MfG, Snem.
Hi,
finde auch dass mal auf keinen Fall online kaufen sollte. Gebruacht auch eher nicht. Mein Helm war ein Modell aus dem letzten Jahr und ich hab ich deswegen fast um den halben Preis bekommen. Ist einer von "Carberg" und ich bin echt voll zufrieden. Es ist ein Model für "Brillenträger". Sprich man kann die ganze vordere Front aufklappen. Da gibt es auch wieder zwei Modelle. Wenn du so einen willst auf jeden Fall darauf achten dass es einer ist wo man das auf klappen mit einer Hand bewerkstelligen kann. Finde solche Helme einfach praktischer (auch wenn man sich manchmal nen dummen Spruch anhören muss). Wie arg dies auf Kosten der Sicherheit geht kann ich allerdings nicht sagen. Aber ich glaube einfach dass er aufgrund dessen dass er nicht "aus einem Stück gebaut ist" evtl. doch eher nachgibt als ein "normaler". Bin allerdings totaler Laie, hab also nicht wirklich Ahnung.
Viel Spaß mit deinem Roller (nieder mit allen 80er und 125er).
MfG, Snem.
Hi,
aber selbst wenn Hussein A, B und C-Waffen hat (was ich nicht hoffe, aber glaube), woher nehmen sich die USA das Recht die Irak dann platt zu machen? Die USA haben all diese Waffen, China, Russland, Indien, Pakistan usw. auch alle. Klar hab ich Angst davon dass so ein verstrahlter Diktotor scheiße baut und ne Menge Menschen umbringt. Doch noch mehr Angst habe ich vor der amerikanischen Reaktion welche wieder Aktionen von irgendwelchen Freaks nach sich ziehen würde 8 Gewalt erzaugt Gegengewalt).
Irgend so ein radikaler Islamist hat mal in einem Interview bezüglich 11.09 gesagt "Wer kann es einen Ritter verbieten eine gute Rüstung zu haben"? Ich finde es schreklich dass es überhaupt Waffen gibt die im Stande dazu sind so viele Menschen zu töten bzw. die ganze Welt zu zerstören aber wer entscheidet wer sie haben darf? Die USA?
MfG, Snem.
Hi,
ich habe ein paar Fragen bezüglich dem T68. Und zwar wollte ich wissen ob die Akkus (mit ID) von ebay für 13 Euro SK was taugen. Würde mich auch über PM's freuen wo man originale günstig kriegt ( nicht posten sonst Werbe).
Meine nächste Frage was brauche ich alles um mein T68i rein optisch zum "m" zu machen. Mir gefällt das "Lunar Grey" einfach besser. Ich weiß dass ich ne Oberschale, Seitenschale, Antennenabdeckung und AKku brauch. Aber wie sieht es mit dem kleinen "Hacken" der den Akku hält aus (der zwischen Antennenabdeckung und Akku)?
MfG, Snem.
P.S.: Wer kann mir mal per PM ne Adresse/Link/e-mail geben welcher Shop das unter Erhaltung dert Garantie macht (Alles wechseln, bis auch Akku das krieg ich ohne Garantieverlust selbst hin
)...
Hi,
jeder der "uneingeschränkte" Solidarität anbietet ist dumm. "Uneingeschränkt" heißt alles mitzumachen ohne drüber nachzudenken, das würde den USA so gefallen.
Außerdem wer darf bestimmen dass Hussein abgelöst wird? Was soll nach einen möglichen Angriffskrieg der USA gegen den Irak in Bagdad passieren? Wer soll an die Regierung? Sollte man nicht lieber Amerika angreifen und Bush stürzen?
MfG, Snem.
P.S.: Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich bin garantiert kein Befürworter Hussein's. Aber George W. Bush hass ich noch 1000 x mehr.
Hi,
so verblödet wie Bush ist macht der sich noch einen Spaß draus und fängt am 1. Jahrestag des 11. Septembers an...
MfG, Snem.
Hi,
ich find die Chaostage sind, und waren schon immer eine ziemlich traurige Veranstaltung, aber dass wird ja hier nicht diskutiert.
Doch wenn die Typen da auch Lederschuhe stehen wähl ich halt dass für mich am einfachsten zu ertragende aus. Find solche 2-3 farbigen Lederschuhe (am besten noch beige/braun) total hässlich. Gegen ein paar schöne Sneakers hab ich natürlich nix, aber meine Favourites sind dann schon wieder zu "sportlich".
Finde die ganzen Regelungen teilweiße schon ein bisschen komisch. Klar, man muss sich so kleiden wie es vorgeschrieben ist. Und mir ist auch klar dass ein Anzug bzw. ein "anständiges" Outfit eine gewisse Kompetenz ausstrahlen (ob nun was dahinter steckt in in vielen Fällen fraglich).
Doch wenn man überlegt dass man für ne normale Jeans 80 Euro, und für schöne Sportschuhe auch leicht 150 - 200 Euro hinlegt versteh ich nicht dass die Kleidung immer noch als so "billig unpassend" abgestempelt wird.
Auf der anderen Seite finde ich es auch ziemlich cool mit Anzug usw. durch die City zu laufen, macht einfach irgenwie was her...
MfG, Snem.
Hi,
wie schon geschrieben ist Sofa ne Abkürzung für meine doch nicht ganz kurze Berufsbezeichnung. Hab heute den männlichen Kollegen mal auf die Schuhe geschielt und musste feststellen dass manche sogar mit Adidas Superstars usw. rumlaufen, andere haben sogar Sandalen an. Doch der Ausbildungsleiter hat heute nochmal gesagt dass es echt sein muss, der Chef wäre bei den Asubis da wohl etwas strenger, sagte er.
Hab mich jetzt für klassiche komplett schwarze Dr. Martens 3-löchig ohne Stahlkappe entschieden. Denke dass dass das auf jeden Fall i. O. ist. Mir persönlich würden ja die mit gelber Naht besser gefallen, aber für die Artbeit ist schwarz wohl doch besser.
MfG, Snem.