Hi,
hast ne Mail.
MfG, Snem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hast ne Mail.
MfG, Snem.
Hi,
hab hinten
-Phono
-Out
-MD/Video/Dat-In
Was heißt das jetzt für mich?
MfG, Snem.
Hi,
aus der Betriebskrankenkasse dieser Firma ist die Schwenninger BKK hervorgegangen, 12,9% Beitragssatz.
Glaub ich hol so ein Financal Times Mini-Abo...
MfG, Snem.
Hi,
hab jetzt mal meine Anlage von hinten angeschaut. Hat keine Scart Anschluss oder ähnliches. In der Betribesanleitung steht aber was über einen "Anschluss von Audio-Sonderzubehör" als Beispiel steht doch auch Plattenspieler.
@ ElCaramba, ist bei deinem Plattenspieler so ein Entzerrer drinnen? Oder brauche ich so einen nicht. Blick bei dieser "Technik" einfach nicht richtig durch. In welchen Zustand ist denn dein Player, wie schaut er aus und wie alt ist er usw.?
MfG, Snem.
Hmm,
würd eigentlich ganz gern meine Boxen weiterverwenden. Schau mir morgen mal die Anschlüsse an, hab jetzt irgednwie keinen Bock mehr. Hätte halt gern einen der nicht so "altmodisch" ausschaut. Sollte schlicht schwarz sein. Evtl. hol ich mir den Jaytec DJT-1, muss nochmal schauen. Geh glaub mal in so ein Dealergeschäft bei uns in der Gegend.
MfG, Snem.
HI,
erstmal danke für eure Infos. Hab schon mir vor nen Plattenspieler zu holen, da ich bei ebay auch schon ein paar Hosen/Ärzte/Ton Steine Scherben LP's ziemlich günstig gekriegt hab.
Danke Realnokia für deinen Link, find den Player rein optisch echt ziemlich ansprechend. Brauch ich da nun auch noch so einen Entzerrer/Vorverstärker? Ich habe eine SONY MHC-2900 Mini Anlage. Gibt es noch günstigere Player die einigermaßen was taugen? Schau morgen mal im Quelle Katalog wie mir es empfholen wurde.
MfG, Snem.
Hi,
ich habe dieses Wochenende auf nem Flohmarkt ne sehr gut erhaltene "Ugly Kid Joe" Platte gefunden. Hab keine Ahnung mehr was mich bewogen hat die mitzunehmen, aber ich hielt den Preis von 1,50 € ganz okay.
Nun muss ich irgendwo nen Plattenspieler auftreiben. Der von meinem Eltern ist schon ewig alt und nicht wirklich laut.
Was ich suche ist ein schlichter, lauter und vor allem günstiger Plattenspieler. Es sollte in einigermaßen Zeitgemäßes Design haben. Ich hab bis jetzt nur so 500 Euro DJ-Plattenspieler gefunden, so was such ich aber nicht gerade.
Kenn mich mit der Plattenspielertechnik überhaupt nicht aus, hab aber schon festgestellt dass man die irgendwie nicht an ne normale Stereoanlagen/Boxen anschließen kann. Mein Dad meinte aber da gibt es mittlerweile welche die man über Chinch Kabel über die Stereoanlage (Audio-In) verwenden kann. Und so was suche ich.
Wo gibt es so was, und was koster so was? Klärt mich bitte einfach ein bisschen auf...
MfG, Snem.
Hi,
ich denke es gibt echt derbere Lieder über Stoiber. Asphaltliteraten - Rettet Deutschland usw.
MfG, Snem.
P.S.: Find das Lied aber schlecht, da lieber noch Asphaltliteraten...
Hi,
meine kann die 23 Stunden schon nciht mehr schaffen, hab aber auch erst nach 17.00 Uhr bestellt...
MfG, Snem.
Hi,
bin mir nicht sicher wer was für einen Paul hat
...
Ich will nicht das "MINERAL GREY" sondern Lunar Grey, find da die Diyplayumrandung usw. viel schöner. Werd aber trotzdem mal Kontankt zu denen aufnehmen.
MfG, Snem.