Beiträge von Snemeis

Hi,

ich habs auch mal probiert. Erst wurde es etwas rötlich und als ich es dann raustat war es eigentlich schlechter als vorher. Nach einer Stunde war es wieder im gleich Zustand wie ich es in den Ofen gelegt hab.

Kann mir evtl. jemand anderes das Display raparieren bzw. austauschen? Ich will das SL10D einfach funktionstüchtig haben, geiles Handy.

MfG, Snem.

Hi,

ich suche jemand der einen guten Preis für eine original 6210 Schale in silber (incl. Tastaturmatte) und einen original Nokia Akku machen kann. Welcher Akku ist nicht so ganz wichtig, sollter aber schön flach sein (evtl. dieser Lithium-Polymer).

Bitte rührt euch auch wenn ihr nur eines der beiden Teile günstig anbieten könnt.

Meine Adresse ist

Snemeis@uni.de

MfG, Snem.

Hi,

ich suche ein Diyplay für ein SL10D. Wo kann man so was kaufen, bzw. hat einer von euch eins. Kann man das einfach einbauen? Tauscht evtl jemand gegen ein normales S10D Display?

MfG, Snem.

Hi,

ich habe heut mein Austausch T68i bekommen. R2F ist zwar drauf doch anscheinend ne beschissene HW Version da die 3 und die 6 nicht so toll ausgeleuchtet sind.

Aber jetzt zum Thema. Und zwar wird links unten im Display über der Empfangsanzeige ein kleines grünes Dreicheckt angezeigt. Was hat da zu bedeuten, bzw. wie krieg ich das weg. Find das nicht besonders schön. Liegt dass an der SW Version?

MfG, Snem.

Hi,

die reife Frau von den "Grauen Panthern" war doch ganz lustig. Ansonsten war es auch ganz lustig, aber ich schäme mich einmal öfter dafür aus Bayern zu kommen (die sind ja noch krasser drauf als die CSU, die "Bayern Partei").

War aber auch recht informativ, ich dachte nämlich dass die KDP verboten sei? Aber die alten Freaks waren ja keinen Deut besser als REP/DVU.

MfG, Snem.

Hi,

welche Uhr der Swatch Irony Serie hast du denn? Finde die auch ziemlich geil und hab mir vor wenigen Tagen meine zweite geholt. Die eine ist aus Alu, matt mit schönen blauen Zifferblatt und circa 2 Jahre alt. Die andere (die neue) silbern gläzend mit beigefarbenen Zifferblatt.

Glaub aber kaum dass man da extra neue "Scheiben" kaufen kann. Wenn man überlegt dass die Uhren aus der Irony Serie oft schon so um 100 Euro zu kriegen sind.

MfG, Snem.

Hi,

ich finde man braucht nicht unbedingt "Neger" oder "Schwarzer" sagen, "Farbiger" ist doch okay. Aber manchen Leute übertrieben es auch penipel genau. Auf diversen Internetseiten wird zum Beispiel geschrieben

"Das sie mensch doch"

anstelle von

"Das sieht man doch"

was ich für übertrieben halte. Hat zwar nix mit Rassismus im Sprachgebrauch zu tun, bring aber den Sexismus einfach mal mit ins Spiel.

MfG, Snem.