Beiträge von Snemeis

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem BPS-2 Akku. Über die Suche bin ich drauf gekommen dass er bei http://www.megahandy.net wohl am günstigsten ist (20,XX Euro) aber wohl leider auch nicht lieferbar.

Kann ihn jemand für weniger als 25 Euro anbieten (Das kostet er bei ebay)?

Vielen Dank, Snemeis.

Hi,

ich kenn da noch einen "Menschen" der unbedingt Krieg will. Und der gibt es eigentlich fast öffentlich zu. Gegen wen oder für oder gegen was ist dem eigentlich egal.

Krieg war, ist und wird nie eine Lösung sein. Krieg ist einfach nur scheiße, denn Gewalt erzeugt bekanntlich Gegengewalt.

Finde sowohl die Meinung von "Samsung Forever" als auch von "alien4" nicht in Ordnung. Beide haben sicher genung Dreck am Stecken (Saddam die Kurden und Bush die Afgahnen) aber glaubt ihr ein Mord bringt was?

MfG, Snem.

HI,

jetzt bin ich richtig begeistert von dem Teil. Ich mit meinen ungeschulten Amateuerohren höre auch nicht dass die Kopfhörer scheiße sind (Wie immer alle sagen).

Nun hab ich noch eine Frage. Ich hab den Player mal an mein R310s rangesteckt. Er sagt ich soll mir eine neue FW holen. Aber welcher Version läuft der HPM-10?

Thx, Snem.

Hi,

hat nicht irgendwer in einen Forum mal geschrieben er hätte im Kino ein neues Siemens Klappenhandy in Silber gesehen. Wenn ich mich recht erinnere passt die Beschreibung ganz gut auf das was da am Bild zu sehen ist.

MfG, SNEM.

Hi,

ich habe heute meinen HPM-10 bekommen. Die Installation usw. ist alles kein Problem und echt benutzerfreundlich.

Doch ist es normal dass der Player wenn er aktiv ist aber nicht spielt (aber auch beim spielen) im 2-Sekunden-Takt "knistert"?

Ist des normal dass der Stecker des Kopfhörers nicht arg fest sitzt? Es hört sich auch nur optimal an wenn der Stecker in einer bestimmten Position drinnen ist. Ist das alles normal? Wenn ja hab ich einen HPM-10 zu verkaufen...

MfG, Snem.