Hi,
kann mich noch an die Folge erinnrn als KITT in einem Container der mit Blei abgeschirmt war im Meer versenkt wurde. Wie genau er rauskam weiß ich allerdings nicht mehr. Aber er kam raus, ganz sicher...
MfG, Snem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mich noch an die Folge erinnrn als KITT in einem Container der mit Blei abgeschirmt war im Meer versenkt wurde. Wie genau er rauskam weiß ich allerdings nicht mehr. Aber er kam raus, ganz sicher...
MfG, Snem.
Hi,
wer von euch kann mir ein R310s in blau für um die 100 Euro anbieten? Da gibt es zwar schon einen netten Menschen der schaut, doch falls der keinen Erfolg hat bräcuhte ich andersweitig eines. Das Handy sollte natürlich neu und OVP sein.
MfG, Snem.
Hi,
ich bin auf der Suche nach "älteren" Dumyms. So in die Richtung 2110, 8110, 3110 usw.
Die Dummys sollten original Nokia, und somit umbaufähig sein. Es wäre gut wenn sich jemabnd finden würde der über längere Zeit liefern kann. Also, bitte mailt mir mal Angebote.
MfG, Snem.
P.S.: Wen gute preise für neue Akkus für oben stehene Handys machen kann soll auch mailen, mittelgroße Mengen.
HI,
ich find "antiFAD" ziemlich coo. Die beim Stadtjugendring/Kreisjugendring sollten sich mal nicht so stressen.
MfG, Snem.
Hi,
also ich hab grad umgeschalten. Bin zwar Ärzt Fan, aber die Live Konzerte sind einfach nur noch schlecht. Hört sich einfach nur "auswendig gelernt" an. Das einzige gute war die Version mit "Optimist"...
MfG, Snem.
Hi,
ich suche ein Sony CMD CD5. Am besten in Grau (waren die meisten). Es sollte in einem einigermaßen guten Zustand sein. Sim-Lock oder nicht ist egal da es ein Geschenk werden soll (Eine Freundin hat ihr über alles geliebtes verloren, deshalb brauch ich auch nicht zwingend Ladegerät usw.).
Mail mit vernünftiger Preisvorstellung an
MfG, Snem.
P.S.: Kennt ihr die Schlaufen/Bändchen/Bändel die immer bei den Sony Camcordern dabei sind? Sind so circa 15cm lang und es steht Sony drauf. Gibts auch in grau. Wo bekommt man so was? Hat jemand von so was übrig?
Hi,
hab grad meine Englisch Abschlussprüfung versaut. Des baut mich aber echt auf...
MfG, Snem.
Hi,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich suche einen bestimmten Link. Und zwar den zu so einer "Spezial-D2" Seite. Ich glaub da gings irgendwie um ne Bank. Jedenfalls waren die Handys dort um 20% (?) günstiger. Eigentlich sollte man dort nur als Kunde dieser bestimmten Bank kaufen können doch angeblich funktioniert es auch so. Kann mir jemand den Link mailen oder sonst ein gutes Angebot über ein T68(i) machen?
MfG, Snem.
HI,
etwas von Tracy Chapman. "Talk 'bout a revolution" oder "Telling Stories" oder "For my Lover" usw.
MfG, Snem.
HI,
wenn du Interesse hast kannst du einen Multimediacard-Reader mit Parallelport-Anschluss + eine 32er MMC (alles natürlich neu) für 50 Euro.
MfG, Snem.