Beiträge von Snemeis

Hi,

ich geh davon aus dass du dir, aus Versehen, ein Kabel zum unlocken gekauft hast. Ich gut möglich dass man damit keine "normale" Datenverbindung aufbauen kannst. Der Anschluss wird IMHO für einen 9V Block sein. Manche Handy's brauchen zum entsperren eine externe Stromquelle.

Du kannst es ja mal aufmachen, reinschauen und mit nem Bauplan von einem normalen Kabel vergleichen (und evtl. umlöten).

MfG, Snem.

Hi,

also aus dem Metal Bereich (auch wenn ich nicht mehr so viel hör) sind das auf jeden Fall:

1. Stratovarius - Infinite
    2. Gamma Ray - Power Plant
    3. Rhapsody - Symphony Of Enchanted Lands
    4. Gamma Ray - Somewhere Out in Space
    5. Gamma Ray - Heading For Tomorrow

MfG, Snem.

Hi,

so leicht wie du sag'st ist es IMHO nicht, SteveChecker. Gut, mittlerweile gibts ne Menge Tools welche dir viel Arbeit wegnehmen aber der Typ von dem der Kerl bei ebay das FUBU "gestohlen" hat, hat es zu einer Zeit gemacht in der es noch eine Heidenarbeit war.

MfG, Snem.

Hi,

ich suche ein Datenkabel für's Samsung SGH S100. Macht doch bitte mal ein gutes Angebot.

Thanks, Snem.

P.S.: Praktisch wäre es wenn der gleiche Händler noch ne Miniantenne hätte (bitte keine Angebot nur über Miniantennen, die gibt's ja überall ganz günstig).

Hi,

danke für die Info. Aber die einzige SW die man da saugen kann ist diese "GPRS" SW. Bin grad noch dabei. Kann man mit der dann auch gleich die Klingeltöne/Hintergründe übertragen?

Wegen dem Datenkabel frag ich im Werbe, danke...

MfG, Snem.

Hi,

ich vorwegnehmen dass ich die Suche verwendet hab (Datenkabel/Klingetöne/S100) aber nichts vernünftiges gefunden habe.

Und zwar habe ich seit gestern ein S100, einfach genial (habs gegen mein T68i getauscht). Nun wollte ich fragen ob (ich denk ja, sonst würds ja kein TT-Logo geben) und wenn ja wie man Hintergründe ins S100 bekommt. Das gleiche würde ich gern für die geilen Klingeltöne wissen. Ich bekam zum Handy leider nur die 2 Akkus und ein Headset, sonst nix.

Geht das übertragen irgendwie mit nem Datenkabel (wo kaufen) und mit welcher Software (wo runterladen)? Was kann man sonst noch so für coole Spielereien mit dem S100 machen?

Ich bedank mich schon mal im voraus.

Thanks, Snem.

P.S.: Wie länge hält bei euch der dünnere Akku im Standby?

Hi,

ich will jetzt ja keine Diskussion über den Sinn von Billigairlines lostreten aber IMHO ist das einfach nur dumm, irre dumm. Mann muss immer sehen dass man von den Abgasen her eine Strecke mit 1000 Autos fahren kann dass es von der Umweltverschmutzung ungefähr mit nen Flieger gleich ist. Die Preise sind für mich einfach der totale Hohn gegenüner der Umwelt. Wobei ist natürlich auf finde dass die Bahn teilweise etwas teuer ist. Doch wenn man alle Sparmöglichkeiten nutzt kann man mittlerweile eigentlich auch wieder günstiger fahren.

MfG, Snem.

P.S.: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber kann es sein dass die Fluggesellschaften für das Kerosin keine Mineralölsteuer oder Ökösteuer zahlen müssen? Wenn ja ist das doch auf purer Frevel.

Hi,

ich suche ein neues C55. Es sollte eine Rechnung auf meinen Namen dabei sein und es sollte den guenstiger.de Preis von 157 € + 5 € Versandkosten nicht überschreiten. Über eure Angebote würde ich mich freuen.

MfG, Snemeis@uni.de

Hi,

da mein T68i nicht die neuste SW hat, ich eine Mineral Grey Oberschale wollte, mein R310s ein Update brauchte wegen MP3 Player hab ich beschlossen mal zu einen SP zu gehen. Da es bei uns keinen gibt und ich ein paar Tage in Bamberg war hab ich mir dort einen SP rausgesucht. Die Suche auf der SE Page fand dann auch einen Servicepartner. Und zwar:

Herbig Funktechnik
    Baunacher Str. 6
    96052 Bamberg

Als ich reinging hab ich nett (?) von einer jungen Dame begrüßt. Ich sagte dass ich ein paar Fragen habe und legte los. Als erstes wollte ich wissen ob man bei Ihnen ein Oberschale in Mineral Grey moniteren lass kann, welche ich selbstverständlich auch dort gekauft hätte. Da sagte mit die gute dass dann aber die Garanite weg wäre (ich dachte immer wenn es im SP gemacht wird bleibt dieser erhalten). Ich fragte nochmal nach und hab mich dann entschlossen es zu lassen.

Als zweites schilderte ich ein SW Problem (Handy sagt ab und zu "Im Postausgang gespeichert" wenn ich auf "Neue senden" gehe obwohl ich nix mache. Sie meinte da könnte man ein SW Update mache was aber für die nächsten 4 Tage nicht ginge weil der PC irgendwie im Arsch ist. Also hat sich die Nachfrage ob sie mein R310s updaten könnten erübrigt und ich habe den Laden verlassen.

Ob das Update nun was gekostet hätte wenn der PC gefunzt hätte kann ich nicht sagen, alles in allen war ich aber schon etwas enttäuscht.

MfG, Snem.