Beiträge von Snemeis

    Hi,


    ich weiß nicht ob ich falsch verstanden worden bin, also versuch ich es nochmal. Vorab, ich wollte aber 100%ig niemanden beleidigen.


    Ich habe selbst die Nevermind im CD Regal stehen. Sie ist für mich ,wie z.B. auch "Green Day - Dookie" und "Die Toten Hosen - Opium fürs Volk", ein wichtiges Stück der jüngern Musikgeschichte.


    Aber schau doch mal die Kinder auf der Straße an. Sie laufen rum mit ihren PLO-Tuch, ihren BW-Parka und auf ihren 60,00 € Eastpak Rucksack ist ein Nirvana, ein Kurt Cobain, ein Che Guevara, ein Korn und ein "Gegen Nazis" Aufnäher. Darunter steht ganz groß noch mit Edding draufgeschmiert "Fuck Capitalism".


    Und diese Kinder kommen sich dann noch richtig rebellisch vor und sie kann die ganze Welt mal am Arsch lecken. Und sowas regt mich richtig auf. Sie machen das dann ca. ein halbes Jahr und dann hauen sie das ganze Zeug weg und laufen in irgendwelchen breiten Hosen rum. Nur der geringste Teil von denen geht den Weg weiter.


    Ich wollte mit meinen ersten Post garantiert keine echten Nirvana Fans angreifen, ganz bestimmt nicht. Aber ich denke nunmal dass bei einem großen Teil (vielleicht nicht ganz 99%) der Leute die sich als Nirvana Fan's bezeichnen dieses nur eine Phase ist (was ich keinen über 16jährigen unterstellen will).


    Kurt Cobain wird "vermarket" wie ein großer Rebell und sein T-Shirt hängt gleich neben Che Guevara Schlüsselanhängern und einen großen "Legalize It" Poster. Ich finde es eher feige sich selbst das Leben zu nehmen, man hinterlässt IMMER irgendwelche Menschen denen man was bedeutet.


    MfG, der dumme Snemeis.

    Hmm,


    ich kann dieses ganze Getue um Nirvana, und speziell um Kurt Cobain, irgendwie nicht nachvollziehen. Was ist denn cool und rebellisch daran sich selbst umzubringen?


    99% der Nirvana Hörer sind kleine pseudofrustrierte Teenager im Alter von 12 - 16 die meinen ein bisschen auf der Deprischiene mitschwimmen zu müssen.


    MfG, Snem.

    Hi,


    ich bin gestern nicht mit all zu hohen Erwartungen ins Kino gegangen. Aber ich muss sagen, wow. Fand des Film richtig gut. Ein paar Sachen sind mir aufgefallen (ist ja aber schon bekannt). Und zwar das Sony/Ericsson/SonyEricsson wohl auch ein paar Euro's in den Film gesteckt hat. Mir sind foglende Gegenständeaufgefallen (bitte postet wenne noch mehr gab).


    - Sony Überwachungskamera auf "Los Organos" ;D
    - SE T68i mit C4
    - P800 von dem Nordkoreaner
    - Das Ericsson Telefon


    Was gabs da sonst noch.


    Desweiteren hat wohl auch die britische (?) Behörde für Verkehrssicherheit ein paar Pfund investiert. Mir ist aufgefallen dass sich Bond in jeder Situation angesschnallt hat (auch wenn's mit der Zeit verdammt eng war).


    Ist IMHO einer der besten Bond den ich gesehen hab, nur weiterzuempfehlen.


    MfG, Snem.

    Hi,


    ich glaube das kennt fast jeder hier. Ist aber ja nicht so schlimm wenn man die guten Stücke günstig einkauft oder tauscht und zu nem guten Preis wieder verkauft. Ich glaube ein "Verlustgeschäft" hab ich da noch nie gemacht.


    Es gab aber auch Handys welche ich länger hatte. Das Waren 6210, SL45i und das T68. Mal schauen wie lang ich das S100 noch hab.


    MfG, Snem.


    P.S.: Lass die nie von anderen Leute einreden dass du kranke bist. Ingnorier auch einfach die dummen Sprüche wie "Boh, du musst ja Geld haben." denn es den Leuten zu erklären dass man nichts draufzahlt ist sinnlos.

    HI,


    ich kenne das Ding zwar nicht aber ich kann mir schon vorstellen dass das bis zu einem bestimmten Grad funktioniert.


    Und zwar war ich mal in einem Hotel und direkt neben meinen Bett war so eine Leselampe zum wegklappen an der Wand. An der Wand war auch ne "Holzplatte" moniert (zwischen dieser und der Wand waren vielleicht 2 -3 cm). Ich hab mal ganz zufällig die Stöpsl von meinem Discman über die Lampe gehängt so dass die Stöpsel vielleicht noch 5 cm von dem Brett weg waren. Und ich bin richtig erschrocken um wieviel lauter das wurde. Hab dann noch ne Menge andere Sachen im Zimmer probiert, aber dieses Holzbrett hat wohl am meisten "verstärkt". Keine Ahnung wie genau, aber es definitv lauter als vorher.


    MfG, Snem.

    Hi,


    der Satz passt irgendwie auch für TT:


    "Die Loge besteht meines Wissen nach aus vielen "Brüdern", die zusammen feiern, Spass haben, aber auch diskutieren, wobei Diskussionen über Politik und Religion nicht gewünscht sind, da dies meist zum Streit führt und man auf keinen grünen Zweig kommt."


    Finde das Thema Freimaurer auch interessant, glaube nicht dass das so ne Art "Burschenschaft" ist.


    MfG, Snem.

    Hmm,


    ist der Satz so schwer zu verstehen? Ich wollte mit dem Satz


    "wer Interesse hat kann einen "Keine Airbags für die CSU" Aufkleber bei mir käuflich erwerben."


    erklären dass ich, wenn Interesse besteht, Aufkleber mit dem Schriftzug "Keine Airbags für die CSU" anbieten kann.


    MfG, Snem.


    P.S.: "Gegen Schwule, Ausländer und Frauen FÜR Atomkraft" wär doch ein netter Text für nen Aukleber, oder was meint ihr?

    Hi,


    bei den CDU/CSU muss du den Aufkleber wahrscheinlich zahlen. War zumindest bei den Aufklebern "Jugend für Stoiber" so. Ansonsten hätte das örtliche CSU Büro wohl die eigenen Aufkleber von der Scheibe runterkratzen können.


    MfG, Snem.


    P.S.: Wo wir schonmal bei Aufklebern sind hab ich ne Frage. Und zwar gabs mal nen Aufkleber von der BW auf welchen "Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt" stand. Ich hab schon versucht über alle möglichen BW Stellen das Ding zu besorgen, aber die schreiben immer das es den wohl nicht mehr gibt. Weiß jemand von euch zufällig wo man so was noch bekommt?