Beiträge von Snemeis

Hi,

da der Thread irgendwie passend ist muss ich einfach posten. Und zwar hab ich nach langer Suche (für mich ist es immer sehr schwer passende Schuhe zu finden) die perfekten Schuhe gefunden. Und zwar den guten, alten Koston I.

Nur sind mir die irgendwie echt zu schade für den Winter. Hat also jemand noch nen Schuhampfehlung? Für den Winter?

MfG, Snem.

P.S.: Ich find Produktpiraterie im Allgemeinen scheiße. Bei ebay.de ist da auch obernervig.

Hi,

ich würde an deiner Stelle auch das machen was dir am meisten Spaß macht, in deinem Falle wohl die Bank.

Ich selbst war auch auf ner Wirtschaftsschule und war dann eines Tages auch vor der dummen Frage gestanden was ich denn lernen soll.

Ich hab dann ein paar Praktikas gemacht und mich dann entschieden dass ich zur ner Krankenkasse geh. Und nun bin ich bei einer größeren BKK und eigentlich "glücklich". Du lernst echt viel, verdammt viel sogar. Meines Erachtens anspruchsvoller als bei ner Bank.

Sicher, die Krankenkassenbranche ist auch nicht gerade "sicher", aber ich denke es dauert nicht mehr arg lange bis es in den Banken nur noch wenige Angestelle gibt. Wer geht denn noch oft zur Bank? Okay, bei größeren Sachen wie Krediten usw. schon, aber für das ganze Alltagszeug ist mir mein PC echt lieber.

Ich denke aber dass sowohl die Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten als auch die zum Bankkaufmanns zu den 5 besten zählen die du mit mittlerer Reife machen kannst.

Viel Spaß und Erfolg was auch immer du machst.

MfG, Snem.

Hi,

war es bei Nokia's nicht schon immer so dass er immer "Code Falsch" sagte wenn man vorher 3 mal den falschen eingegeben hat? Auch wenn es dann der richtige war.

Meines Wissens muss man ihn dann richtig eingeben (es kommt dann die Meldung "Falscher Code) und dann den Akku für ein paar Stunden runter tun. Dann Akku rein, richtigen Code eingeben und alles ist gut.

MfG, Snem.

Liedsuche [Deutscher Hip-Hop]

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen ein Lied gehört dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Von wem es ist kann ich echt nicht sagen, aber evtl. war er wohl mal beim "Splash" Festival. Denn er singt (ungefähr

"Splash - Habt ihr genau so Bock wie ich, 3 Tage nur aus Spash, Augenringe statt Gesicht"

Kann mir jemand von euch helfen? Interpret und Titel wären cool...

MfG, Snem.