Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, wenn man den Verkäufer diskret zur Seite zieht und mit ihm allein das bespricht, sind sie viel eher und ohne großes Murren bereit, mit dem Preis runter zu gehen, als wenn man sein "Anliegen" laut hinausposaunt und die Hälfte der Kunden das mitbekommt. Da werden die Verkäufer schon eher mal pampig.
Wie würge ich meinen "Freunden" vom Media-Markt einen rein?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Das Problem liegt wahrscheinlich woanders. Die breite Masse läßt sich einlullen und denkt bei MM sei alles billig.Das dem nicht so ist, ist uns glaube ich auch allen klar!
Der Typ hat sowieso geschaut, daß er mich so schnell wie möglich wieder losgeworden ist. Wahrscheinlich daß nicht noch mehr die Aktion mitkriegen!
Wäre doch mal was! "Telefon-Treff-Forum trifft sich und bereitet einem großen namhaften Elektrohändler empfindlichen Verlust" so könnte die Schlagzeile lauten!Das wäre natürlich mal ne Massnahme, so mit 20-30 Mann da reinmarschieren und alle das gleiche Handy zum Schleuderpreis mitnehmen wollen!:cool:

-
...und bei 20x120 Euro (an einem Tag) kannst Du davon ausgehen, daß das die sehr wohl juckt!
Stell Dir mal vor, das macht Schule:p
Nicht auszudenken:D
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Das wäre natürlich mal ne Massnahme, so mit 20-30 Mann da reinmarschieren und alle das gleiche Handy zum Schleuderpreis mitnehmen wollen!:cool:
Also da wäre ich gerne mal dabei. Das wäre mir der Spass wirklich wert.
@ bayernpeter: ich finde Deine Aktion cool....vorallem weil Du das Handy nicht unbedingt haben wolltest.:D:cool: :top: -
das kratzt Media Markt kein bischen.
Und wer sagte da die sind schlecht bezahlt?
Kann ich in keinster weise bestätigen.
Ich kommr aus IN und hier ist der Sitz von MM.
meine Frau arbeitet dort und viel Bekannte.
Von schlechter Bezahlung weiss ich nichts.
Im gegenteil. -
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
das kratzt Media Markt kein bischen.Einzelfälle interessieren wirklich nicht weiter. Aber wer im Blöd-Markt alles, was nicht Angebot ist, kauft ist ja selbst schuld.
Es ist aber allgemein in den Elektronik-Märkten so, dass vereinzelte Angebote recht günstig sind. 80-90% des Sortiments allerdings beim Fachhändler zum gleichen, wenn nicht sogar günstigeren Preis zu haben wäre. Aber die Meinung "Markt=billig" herrscht halt landläufig vor.
Allein vom unter EK verkaufen kann so ein Markt halt auch nicht überleben.
Den Verkäufer interessiert es natürlich auch nur sekundär. Wenn allerdings durch viele "Schnäppchenkäufer" die Existenz des Marktes bedroht wird, dann interessiert es auch den Verkäufer, da dann der Arbeitsplatz weg ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Meinst Du!Klar juckt es die! Oder meinst Du, die können und wollen einfach so auf Euro 120,00 verzichten?
Da kennst Du MM aber schlecht!
Ehrlich gesagt, glaube ich eher, Du hast Dir selbst eine reingewürgt. Geld auszugeben, um anderen eins auszuwischen ist schon eine defizitäre Sache. Geld auszugeben für etwas, das Du nicht brauchst, ist noch dümmer. Sich einen Vertrag ans Bein zu hängen noch dümmer. Und zu meinen, den MM kratzen einmalige 120 Euro, das muß man schon nicht mehr kommentieren.
"Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt?"
-
Hi,
sicher mag es den Konzern nicht belasten/stören. Aber ich kann schon ein bisschen nachvollziehen wie das Gefühl ist, und es ist gut...
MfG, Snem.
-
Ist es auch noch gut, wenn man nun 24 Monate GG abdrückt?
-
Re: Wie würge ich meinen "Freunden" vom Media-Markt einen rein?
@ JoPi:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hab mich dann noch etwas umgeschaut und bin ein paar Stunden später noch in meinen Lieblings-MM gegangen.
Was traf mich der Schlag, als ich sehen mußte, daß die das gleiche Handy ohne Vertrag für sage und schreibe Euro 120,00 mehr angeboten haben.

Schönen Sonntag noch und
Grüße Rabb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!