Hi,
du bist wirklich traurig wub. Die Leute in den "Schurkenstaaten" (so nennst du sie, oder?) werden leider oft von ihren Führern dumm gehalten. Dass sie für einen Krieg sind liegt wohl an der Erziehung, leider. Aber du kannst schreiben, du müsstest auch soweit denken können.
Die USA scheißen drauf die Saddam Hussein "seine" Volk behandelt. Du glaubst doch nicht dass das Bush und Co. in irgendeinder Art und Weise kümmert. Sonst müssten die etliche Länder der Welt angreifen. Es geht nur um Profit, alles andere ist eine Lüge.
Oder warum wurden denn den Irak die chemischen Waffen und das Zeug um die herzustellen ewig lange von den USA geliefert? Weil Sie billiges Öl wollten. Denen war (ist) es scheißegal was der mit diesen Waffen gemacht hat. Nur als Saddam auf einmal nicht mehr spurte und das Geschäft mit dem Tod unrentabel wurde, ist er als böser Diktator hingestlelt worden (ist er ohne Zweife). Scheiß Doppelmoral und Heuchelei.
Sicher, Saddam Hussein ist ein Schwein und gehört "abgesetzt". Genau wie jeder Herrscher oder Diktator. Aber glaubst du wenn es bringt was wenn da die USA kommen und den weg putzen? Glaubst du die Meinung der Leute wird deshalb von einen auf den andern Tag anders? Die Revolution kann nur vom Vok ausgeheh, sonst von niemand.
Gegen einen Krieg im Irak und sonstwo.
MfG, Snem.
Nachtrag: Warum soll der Irak keine gefährlichen Waffen besitzen dürfen wenn es die USA dürfen? Ich bin allgemein gegen solche Waffen, und in den Händen der USA sind die genau so gefährlich wie in Nordkorea oder im Irak.