Beiträge von Snemeis

Hi,

du bist wirklich traurig wub. Die Leute in den "Schurkenstaaten" (so nennst du sie, oder?) werden leider oft von ihren Führern dumm gehalten. Dass sie für einen Krieg sind liegt wohl an der Erziehung, leider. Aber du kannst schreiben, du müsstest auch soweit denken können.

Die USA scheißen drauf die Saddam Hussein "seine" Volk behandelt. Du glaubst doch nicht dass das Bush und Co. in irgendeinder Art und Weise kümmert. Sonst müssten die etliche Länder der Welt angreifen. Es geht nur um Profit, alles andere ist eine Lüge.

Oder warum wurden denn den Irak die chemischen Waffen und das Zeug um die herzustellen ewig lange von den USA geliefert? Weil Sie billiges Öl wollten. Denen war (ist) es scheißegal was der mit diesen Waffen gemacht hat. Nur als Saddam auf einmal nicht mehr spurte und das Geschäft mit dem Tod unrentabel wurde, ist er als böser Diktator hingestlelt worden (ist er ohne Zweife). Scheiß Doppelmoral und Heuchelei.

Sicher, Saddam Hussein ist ein Schwein und gehört "abgesetzt". Genau wie jeder Herrscher oder Diktator. Aber glaubst du wenn es bringt was wenn da die USA kommen und den weg putzen? Glaubst du die Meinung der Leute wird deshalb von einen auf den andern Tag anders? Die Revolution kann nur vom Vok ausgeheh, sonst von niemand.

Gegen einen Krieg im Irak und sonstwo.

MfG, Snem.

Nachtrag: Warum soll der Irak keine gefährlichen Waffen besitzen dürfen wenn es die USA dürfen? Ich bin allgemein gegen solche Waffen, und in den Händen der USA sind die genau so gefährlich wie in Nordkorea oder im Irak.

Hi,

will auch was dazu sagen. Und zwar: Wartet bis ihr 18 seit und speilt dann Paintball wenn ich noch Lust habt. Aber lasst euch nei mit ner AEG im Wald erwischen, das kann verdammt schlechte Folgen haben. Denkt immer dran dass es ILLEGALER WAFFENBESITZ ist. Und evtl. (wie nach neuen Waffenrecht?) sogar Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz.

Am besten ihr lasst das mit den Airsoft spielen ganz, ist echt vernünftiger. Ihr begebt euch und andere in eine Gefahr die man nur schwer abschätzen kann.

MfG, Snem.

Hallo,

ich suche ein Nokia 7650. Rechnung soll dabei. Wenn möglich noch nicht zu alt, auf jeden Fall sollte es in einen (sehr) guten Zustand sein..

Mein Vorschlag wären 300 Euro.

Über ein Angebot würde ich mich freuen.

Entweder ihr Snemeis@uni.de oder schreibt ne PN.

MfG, Snem.

Hallo,

ich würde gerne mein Samsung SGH S100 zum Verkauf anbieten

Zu meinen S100: Es ist 3 Monate alt, mit den 2 Akkus, Freisprecheinrichtung und Rechnung. Das Datenkabel ist leider "abhanden" gekommen auf der letzten LAN. Es wurde mit T-D1 Vertrag gekauft. Der Zustand ist gut.

HIer einige Bilder dass ihr euch selbst überzeugen könnt.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

Die VB wären 300 Euro.

Wenn du Interesse hast bitte an

Snemeis@uni.de

mailen oder PN.

MfG, Snem.

Hmm,

irgendwie sterben in letzter Zeit immer Sänger von Bands die ich erst vor kurzen für mich entdeckt hat. Joe Strummer und jetzt Maurice Gibb.

Die Bee Gees ham es immer irgendwie geschaftt aktuell zu sein ohne peinlich zu wirken. "This ist where I came in" ist einfach genial.

MfG, Snem.

HI,

wenn ich die Schuhe nach einen Jahr weg tu würde ich das nicht Wegwerfgesellschaft nennen. Eher Indenschrankstellgesellschaft.

100€ / 12 = 8,33€ Im Monat für Schue, find ich voll okay. Ist mir mein Fuß wert. Wieviel Geld gibt man für Zeug aus was weniger sinnvoll ist. Handys?

MfG, Snem.

Hmm,

du bist echt ziemlich kranke John. Aber ich finds okay :top: :top: :top: ...

Wenn man überlegt was manche Leute für "vergängliches" wie Alkohol, Zigaretten, Benzin (:D ) usw. ausgeben find ich es okay wenn sich mancher "manchmal" ein Paar Schuhe kauft.

In meiner Schuhgalerie stehen genau 4 Paar, und ich bereue nicht den Kauf von einen Paar. Was die Qualität angeht muss ich sagen dass DC-Shoes echt mehr als überzeugt. Die Schuhe sind nach 1,7 Jahren rein optisch immer noch echt super, wie neu. Und ich hab die orgendlich genutzt (okay, Farbflekcen gehen schwer raus...). Die Sohle ist natürlich nach so langer Zeit etwas "abgelaufen". Doch wenn es von DC's ein schönes Paar Schuhe geben würde, tät ich sofort zuschlagen.

MfG, Snem.

Hi,

es ist keinesfalls so dass ich nur markenkleidung tragen würde. Ich habe selbst Shirt's, Pullover usw. die No Name sind. Nur bei Hosen und Schuhen zieh ich halt bestimmte Labels vor. Mich stört es keinen Deut wenn jemand keine "Markenklamotten" trägt, hautsache es gefällt dem jenigen.

Und wenn ich einen Schuh für meinetwegen 100 Euro Jahr trag dann ist der IMHO nicht überteuert, sondern sein Geld wert.

MfG, Snem.